Zum Inhalt springen

Dead or Alive Xtreme 3: Fortune


»MagicWashroom«

Empfohlene Beiträge

Welche ist die beste Adresse für den Import ?

 

Das interessiert mich auch.

Wer es schon vorbestellt hat oder wird, kann ja hier posten wo er das Spiel bestellt.

Die meisten deutschen Shops wollen 80Euro..

Ich denke ich warte bis es billiger ist oder kaufe es zur Veröffentlichung im ASIA PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

am einfachsten ist wohl die digitale version im hong kong store zu kaufen.

guthabenkarten dafür gibt's in digitaler form bei play-asia.

bin am überlegen es mir so zu holen.

 

EDIT:

play-asia kann ich aus meiner aktuellen erfahrung leider gar nicht empfehlen.

hab dort gerade eine digitale PSN card für den HK store bestellt.

nun funktioniert der code nicht und der support ist erst ab montag wieder erreichbar.

ich kann es nicht glauben :facepalm:

 

UPDATE:

play-asia hatte wohl ein gröberes problem mit deren HKD PSN karten.

hat jetzt alles geklappt und gab als wiedergutmachung eine 80 HKD karte dazu.

hab das spiel jetzt im HK store gekauft und werde es heute abend das erste mal zocken.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zockt das game sonst noch jemand hier?

finde es bisher recht gelungen und witzig gemacht. :ok:

 

Ich habe nur ein paar Videos angeschaut, aber bin von dem spielerischen Inhalt etwas enttäuscht.

Mir gefällt das Gameplay der Minispiele nicht und es stört mich das es weder lokalen noch online Multiplayer gibt.

 

 

Ich werde die Free2play Version die kommen soll aber auf jeden fall mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ein paar Videos angeschaut, aber bin von dem spielerischen Inhalt etwas enttäuscht.

Mir gefällt das Gameplay der Minispiele nicht und es stört mich das es weder lokalen noch online Multiplayer gibt.

 

 

Ich werde die Free2play Version die kommen soll aber auf jeden fall mal ausprobieren.

 

das lokaler MP fehlt finde ich auch schade.

wäre sonst das perfekte partygame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...