Zum Inhalt springen

Hilfe bei Kauf?? Email Gesperrt?


Tryce

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

 

Ehm hab mir was bestellt (Kleidung) hab alles eingegeben und ich musste keine Kreditkarte eingeben nur Adresse usw und ich hab weiter geklickt es stand irgendwas mit Kreditkarte weiss nu nicht was.. und hab weiter geklickt dann stand "thx for you paymet" oder so das heisst ja danke für ihren einkauf

und da stand hab ne Email bekommen wollte gucken meine Email adresse ist hier WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment und wollte mich Einloggen und nachschauen aber meine Email wurde gesperrt ? weil ich nicht gezahlt habe oder so aber das is FREE Mail hab da mal bei nem Wettbewerb das ich Gold Mitglied bin aber ich wollte das net wusste nicht das man das später Zahlen muss oder so grosser mist -.- will nu wissn ob ich die Kleidung gekauft habe und bei mir dann ne Rechung kommt oder so echt scheiss Tag heute :_wanken2::_wanken2:

 

Hoffe ihr versteht mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee ich wurde da Gesperrt -_- kp warum ich müsste was Zahlen oder so, aber ich hab bei nem Wettbewerb (vor langer Zeit) einfach so gewonnen und wurde Goldmitglied, und steht ich hätte nicht gezahlt oder so, ich zahl doch für keine Email -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich wurde da Gesperrt -_- kp warum ich müsste was Zahlen oder so, aber ich hab bei nem Wettbewerb (vor langer Zeit) einfach so gewonnen und wurde Goldmitglied, und steht ich hätte nicht gezahlt oder so, ich zahl doch für keine Email -.-

 

Also das kommt:

 

 

leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen. Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.

Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.

 

Ich hab da nie gezahlt und nie etwas gekauft hatte ne normale Free Mail und ich zahle da sicher nichts wenn nu ne Rechnung kommt die können mich mal:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für die E-Mail sondern für die Extra-Leistungen: z.B. mehr Speicherplatz, Fotoalben usw. usf.

Ich kann jetzt nur vermuten, aber wahrscheinlich hast du für einen bestimmten Zeitraum eine exklusive Mitgliedschaft gewonnen die du nach Ablauf einer bestimmten Frist hättest kündigen müssen?

 

edit: Hast du denn jemals eine Mahnung bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber leider so. Diese befristeten Goldzugänge kosten Geld wenn man die nicht rechtzeitig kündigt. Da du aber noch Schüler bist und wahrscheinlich auch nicht volljährig wird da wahrscheinlich eh nicht viel passieren.

Haben die denn auch überhaupt deine komplette Anschrift?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...