Zum Inhalt springen

Wirecard Frage


Blooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab 13_ aufs wirecard gezahlt und dann blieben nur noch 12_ übrig und dann bin ich ins psn gegangen uind hab auf 3on3 geklickt und habs mir gekauft und dann wollte ich zu wirecard gehen und gucke nwie viel ich übrig habe da stand 0,01 cent ich habe aber nur mit 7,99 eingekauft also 11,99 cent wegen 3on3 das kann doch nicht wahr sein ich kann soger bilder machen und warum ist das so es müssten eigentlich 7,99_ reserviert sein nicht 11,99 verstanden?

 

@Blooper

 

ich hab nicht das geld eingezahlt ich bin aufs game gegangen und hab es mir gleich gekauft ohne geld einzuzahlen __________________

Bearbeitet von nonm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in der Download-Liste nach, ob du vielleicht aus Versehen noch etwas Anderes geladen hast. Ich wusste gar nicht, dass man, ohne sein Konto aufzuladen, im PSN einkaufen kann :think:

 

doch das geht :ok:

man muss nur die daten gespeichert haben.

wenn kein geld auf dem PSN konto is einfach auf den gewünschten artikel gehen und kaufen.

dann wird nur der betrag hinzugefügt der benötigt wird :D

man hat somit keinen rest auf dem konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das geht :ok:

man muss nur die daten gespeichert haben.

wenn kein geld auf dem PSN konto is einfach auf den gewünschten artikel gehen und kaufen.

dann wird nur der betrag hinzugefügt der benötigt wird :D

man hat somit keinen rest auf dem konto.

 

Hättest du mir das nicht früher sagen können? :D Was ist denn, wenn ich zum Beispiel noch 5 € auf dem Account habe, der Artikel aber 10 kostet. Werden die restlichen 5 € dann von der KK abgezogen?

 

@ nonm: Bei deinem Wirecard-Kontostatus müsste dann ja bei "reverviert" 7,99 € stehen oder?

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du mir das nicht früher sagen können? :D Was ist denn, wenn ich zum Beispiel noch 5 € auf dem Account habe, der Artikel aber 10 kostet. Werden die restlichen 5 € dann von der KK abgezogen?

 

jup :D

 

wird erste der betrag vom PSN konto abgezogen und der der fehlt wird automatisch von der kk abgebucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...