Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja sorry leute, habs noch nicht so ganz gecheckt mit dem forum hier.:hammerme:

Gemeint ist hier aber call of duty - world at war

also wer bock hat.........

Geschrieben

ich will auch die beiden mappacks haben werd iwan mal testen ob meine kreditkarte im uk store funkt...solange muss ich mich wohl mit der ersten map zufreiden geben :D

Geschrieben

ich hab mal ne frage in welchem store muss ich die map packs kaufen

weiß nicht welche version ich hab!!

ist komplett englisch und ist pegi gekenntzeichnet

BLES 00354

kann mir das jemand sagen???

Geschrieben

ne die pegi version ist nicht die uk version auf der uk ist eine 15 im roten kreis als ratig, bei der us ist es ein M, die pegi ist für ganz europa (mit ausnahmen) zuständig.

Geschrieben

Hy ich glaube ich bin hier nicht ganz richtig aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ne frage zu denn neuen Trophys bei COD5 und zwar zu dem 2Map pack ich finde alle trophys nur in englisch beschrieben, ich habe zwar die meisten verstanden aber eine raffe ich nicht, ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich da machen muss.

It's a Trap! - Kill at least one zombie with three different traps in a single round

Dies ist die Trophy die ich nicht raffe^^

Bitte helft mir ich möchte wieder 100% da stehen haben!!!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Naja, aber das ist ja nicht der Plan von MS. Wer seine Steam-Spiele über eine XBox-App startet ist automatisch aktiver Xbox-Nutzer, womit sich natürlich Nutzerzahlen in die höhe treiben lassen. 🤷
    • Laut den neuesten „News“ und „Insidern“ soll auch der Publisher-Vertrag mit Kojima‘s O.D. wackeln.
    • Wir sind mitten in einer Gaming-Krise bzw. vielleicht sogar in dem größten Gaming-Crash seit den 1980ern. Die Entlassungen laufen ja schon seit etlichen Monaten bei fast allen größeren Publishern und ich denke, wir sind da noch lange nicht durch mit. Vermutlich wird nur Nintendo und eine handvoll Publisher, die sich vorausschauend positioniert haben, in diesem Sturm mal wieder ganz oben auf den Wellen surfen und sogar wachsen können. Mal schauen, wie es in der Szene weiter läuft. MS ist als Konsolenhersteller eigentlich weg vom Fenster und auch als Publisher bricht da garantiert noch mehr weg. Ich vermute, dass MS jetzt auch noch einige andere Studios und Publisher mitreißen wird, schließlich kooperiert man in vielen Bereichen miteinander. Da wird die kommenden Wochen und Monate in der Gamingbranche wahrscheinlich noch viel Negatives passieren. 🙁
  • Neu erstellen...