Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hmm..da gibts so einiges.

Burnout Paradise, Pixel Junk Monsters, Super Stardust HD, 3on3 NHL und jetzt ganz neu Batman. Wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin, weil in den nächsten Monaten so viele richtig geile Games kommen und ich nich die Kohle hab, um mir alle zu holen

Posted
batman - arkham asylum! gestern angespielt - jetzt bin ich mächtig heiß auf das spiel

(vorher war´s mir recht egal)

Dito:good:

Seit gestern steht es, dank der Demo, auf meiner Must-Have Liste:zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Bin jetzt mitten in Kapitel 6. Den Kanal durchquert und die Abkürzung freigeschaltet. Jetzt bin ich leider an dem fetten Clown gestorben. Der kam unerwartet 😅 Das Spiel macht Laune. Trotz einiger Bildschirm Tode hab ich Probleme den Controller an die Seite zu legen. Hatte ich so nicht erwartet 🤷😁 ... Meine Frau lacht/lächelt schon bei einigen Bildschirm Tode und dem fluchen, wenn ich aufgrund meiner Dummheit verreckt bin Morgen früh werde ich wieder in die Welt des Lügens einsteigen 👌
    • Bald wissen wir mehr Freue mich schon auf die Show, halte meine Erwartungshaltung trotzdem gering. Freue mich auch schon auf den Austausch hier im Forum.
    • Bluepoint soll mal was raus hauen... das dauert ja ewig bei denen!! Housemarque wäre auch mal dran..    Hoffe auf Returnal 2 und Bloodborne Remake..  
    • Ich muss ja zugeben ich war nie so der Fan von Snake Eater. Das liegt mit Sicherheit daran das ich das Spiel erst Jahre später gespielt hab (alles andere immer zu Release). Ich hätte so ein Remake gerne für MGS1. Das Spiel hat mich damals einfach umgehauen.
    • @Horst   Ich habe jetzt am Wochenende etwas gespielt und auch so weit gelevelt das ich den Rank Modus spielen darf. Also Game Modes sind nichts besonderes, sind halt 1:1 von Overwatch übernommen. Das finde ich persönlich aber nicht schlecht, da sie gut funktionieren. Die Helden sind cool gemacht. Erstmal die Dynamik untereinander (es gibt im Spiel Dialoge). Aber auch die vielen abwechslungsreichen skills. Ich spiele vor allem die Supports gerne und die fühlen sich richtig gut an. Hier und da gibt es Helden die sich etwas unbalanced anfühlen. Aber das muss dir Zeit zeigen und sie werden definitiv noch dran werkeln.  Technisch ist das Spiel sauber. Auf der Ps5 keinen ruckler, keine laggs bisher. Lediglich einmal gehabt das ein Match nicht gestartet werden konnte.   Marvel rivals leidet aber auch wie alle anderen MP Games unter der Community. Oft hat man Spieler dabei die keine Lust haben richtig zu spielen. Sprich es spielen von 6 Spielern 5 einen DD und man selbst ist heiler oder Tank. Macht das Gewinnen natürlich schwierig. Aber in einer Gruppe kommt richtig Spaß auf.    Ich finde es richtig gut und bin gespannt wie es sich entwickelt. Für mich löst es )zumindest zeitweise)Overwatch ab.
  • Create New...