Jump to content

Recommended Posts

Posted

Dann gehts ja noch. Ich dachte schon du hattes spaß an dem Spiel :D

Airjack sieht bei Just Cause noch besser aus und macht mehr fun, weils besser aussieht und man auch Helikopter "jacken" kann. Also ein richtiger Airjack sozusagen :D

Posted (edited)

Aktuell: Mini Ninjas und WET.

Edited by GFX
Posted
Dann gehts ja noch. Ich dachte schon du hattes spaß an dem Spiel :D

Airjack sieht bei Just Cause noch besser aus und macht mehr fun, weils besser aussieht und man auch Helikopter "jacken" kann. Also ein richtiger Airjack sozusagen :D

Hab ja oben irgendwo geschrieben das ich es bereue^^ paar Missionen haben Spaß gemacht,aber meistens langweilig gewesen

Zu Wet:Die Demo fand ich hammer nur bin ich mir net sicher ob ichs kaufen werde,da ich nicht soviele Games kaufe(hab seit über ein jahr meine PS3 und 4 Spiele gekauft und 2 waren schon dabei^^).

Nur CoD:MW2 wird aufjedenfall gekauft das ist Pflicht.:ok:

Posted

Ich kaufe auch nur Games, wo ich sicher bin, dass ich die länger bzw. öfter spiele. Nur diesen Herbst kommen die ganzen Blockbuster, dass ich nicht anders kann, als mir mehrer zu kaufen.... MW2 ist aber nicht dabei :D

Posted
Ich kaufe auch nur Games, wo ich sicher bin, dass ich die länger bzw. öfter spiele. Nur diesen Herbst kommen die ganzen Blockbuster, dass ich nicht anders kann, als mir mehrer zu kaufen.... MW2 ist aber nicht dabei :D

WAASSS:eek:?????

Du holst dir kein MW2 was bist du für einer^^

Posted

Ich bin nicht so der CoD gamer...und schon garnicht auf konsole. Kann konsolenshooter nicht abstehen, was aber nur an der steuerung liegt. bin ein eingespieleter PC-shooter spieler. Und MW2 holich mir allein schon wegen der preispolitik von activision nicht :)

Posted
Ich bin nicht so der CoD gamer...und schon garnicht auf konsole. Kann konsolenshooter nicht abstehen, was aber nur an der steuerung liegt. bin ein eingespieleter PC-shooter spieler. Und MW2 holich mir allein schon wegen der preispolitik von activision nicht :)

Warum kostet doch normal?

Posted

der PC-preis wurde aber angehoben. da fängt das an und dann zieht sich das weiter. wie gesagt, bin kein ko9nsoler shooter typ, deshalb hol ich mir shooter nur für den pc