Jump to content

Welche Demo hat euch am meisten zum Kauf angeregt ?

xXSainXx

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• So habe jetzt eine Stunde hinter mir die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und gefällt mir bisher sehr gut. Zum Sound mit 3D Kopfhörern also ist bisher super integriert auch mit den zusammenspiel mit dem Dualsense harmoniert es wirklich super. Erwartet aber nicht ein Returnal dafür das es kein exklusiv Spiel ist dennoch top. Freue mich das es von zu paar Monaten davor sich an der Mimik einiges getan hat auch in den Kämpfen. Bin bisher positiv überrascht. Zur Grafik mal sieht es gut aus mal auch etwas schlechter muss sich aber hier nicht vor anderen Titeln verstecken. Sehr oft gibt es komische Texturen in pfützen oder Fenstern. Ich spiele im Leistungsmodus ist mir viel angenehmer weil mich die FPS einbrüche im Qualitätsmodus sehr stören. Die FPS pendeln so zwischen 52-58 FPS selten gehst mal auf die 45 zu im Leistungsmodus.
    • Die Schlagworte oben sagen eigentlich schon alles. Abgedrehte Rache Orgie, die nicht mit Gewalt und Kunstblut geizt. Die Handlung ist, wie in dem Genre oft üblich, bestenfalls Nebensache, und nicht der Rede wert. Die Actionsequenzen, die reißen es raus. Die sind gut inszeniert, und, wie erwähnt, echt brutal. Da wird auch mal eine Käsereibe zur tödlichen Waffe.  Mit Humor wird das Ganze immer wieder aufgelockert. Bill Skarsgaard als taubstummer Rächer bringt das cool rüber.   Ich bin den Film ohne Vorkenntnisse angegangen. Zufällig bei Amazon Prime gefunden und spontan auf leihen geklickt. Für mich ein kurzweiliges Actionfest, das mich gut unterhalten konnte.   7,5/10    
    • Hoffentlich gibt es keinen Stick-Drift. 😅  
    • Ich auch. Ich habe erst mal alles im Menü komplett eingestellt, was eine ganz Menge ist.
    • Wenn das Wasser bis zum Hals steht zeigen manche ihr wahres Gesicht 😅  
  • Create New...