Jump to content

PSP geht immer an und wieder aus

Seehas

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Ich habe gebraucht eine PSP erhalten und wollte natürlich gleich losspielen. Hab dann festgestellt das sich die PSP immer von selber aus und wieder anschaltet.

Hab erst gedacht liegt vielleicht am Akku das der aufgeladen werden muss hab ich dann auch gemacht Akku voll immer noch gleiches Problem.

Hab dann versucht sie abzuschalten ging auch nicht hat sich dann immer wieder von selber angeschaltet.

Hab dann den Akku hinten rausgenommen. Damit erst mal ruhe ist. Aber woran liegt es?????

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß

Seehas

Hast du eine Custom Firmware drauf? Denn dss gleiche Problem hatte ich mal mit meinem Telefon. Dort hatte ich eine Custom Rom und hatte dann irgendwann das Problem, dass es ständig aus und wieder an ging.

Falls du eine CFW hast: Spiel die nochmal neu drauf. Dann sollte das Problem behoben sein.

Solltest du keine CFW: Bin ich auch überfragt. Ich denke aber es liegt am Betriebssystem. Vielleicht kann man die PSP ja am PC neu aufsetzen oder der gleichen.

Gruß

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Leider keine Likes mehr, dafür ein Sorry für Off Topic. ähm, ich spiele derweil GranBlue Fantasy Relink    
    • Leute Leute, hier wird mir schon wieder zu positiv über den GamePass gesprochen. Hat man die letzen Monate schon wieder vergessen ?
    • Die Mods sehen das genauso, das ist mein Problem. Buzz oder Benwick helfen mir vielleeeeicht. Wenn du ganz fies bist. Bei bassler hab ich es mir jetzt auch verkackt. Neuerdings. Selber Schuld! Das war jetzt aber kein "feel free" für dich ne. Doofmann. xD Tschö, ich geh lieber. Ganz schnell. OT. :x Mensch Horst. Du verleitest mich immer zu offtopic ey. Erstmal ne Runde WWE 2K24 gegen CPU auf Leicht verlieren. Nervosität in kA..."Positives" umwandeln. 🤐
    • Passt alles zusammen wie die Faust aufs Auge. - Gamepass - Streaming - TikTok - möglichst digital  - alles wird immer schnell und leicht austauschbar und hat keinen Wert mehr - immer mehr Menschen können sich heutzutage nicht mal mehr unterhalten und in die Augen schauen usw… Ich erkenne da eine klare Abwärtsspirale und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, schade um einige die dass nicht erkennen können. 
    • Warum nicht den 1€ Trial?
  • Create New...