Playmichi29 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, erscheinen nochmal die Call of Duty World at War 2 Mapps UK im Ösi Store? Gruß Michael
Foozer Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Du weißt schon, dass das Forum verschiedene Kategorien hat? Darunter auch eine zu CoD. Ich verschieb mal wieder...
Paggo Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 hä??wie bitte kannst du deine frage bitte mal richtig schreiben in DEUTSCH
RA_07_AZ_91 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 hä??wie bitte kannst du deine frage bitte mal richtig schreiben in DEUTSCH Du hattest das Thema in einem falschen Unterforum und Foozer hat es in den richtigen Unterforum verschoben.
Smackdown Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Paggo und Playmichi ist wer anders und der Post von Paggo bezog sich auf die Frage von Playmichi. Zur Frage: Glaube eher nicht
xGHCxVader Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 würde mich wundern, falls es noch kommen sollte. Die einfachste möglichkeit ist, die uk zu verkaufen und die us zu kaufen.
BlueEyes90 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Oder kauf dir die deutsche Version!Unterscheidet sich nich viel von CoD 4!Nur halt ohne Zombiemodus!
xGHCxVader Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Oder kauf dir die deutsche Version!Unterscheidet sich nich viel von CoD 4!Nur halt ohne Zombiemodus! xD hast du eine Ahnung!!!!!!!!! Lies dir des mal durch und red nicht so einen Sche*s Schnittbericht: Call of Duty: World at War ( - ) auf Schnittberichte.com
BlueEyes90 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Ich brauch mir das nich durchlesen,hab selber die US version von Warld at War! Ja toll es spritzt mehr blut und Körperteile fliegen ab,ich hab ja nur gesagt es wär ne alternative!
xGHCxVader Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Ich brauch mir das nich durchlesen,hab selber die US version von Warld at War! Ja toll es spritzt mehr blut und Körperteile fliegen ab,ich hab ja nur gesagt es wär ne alternative! Grafik ist in der Uncut auch besser^^
Empfohlene Beiträge