Zum Inhalt springen

Empfehlungen gesucht?


Bilbaoo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem ich mit cod und madden 16 und Black ops3 auf die Schnauze gefallen bin brauch ich mal Empfehlungen zum zwischendurch zocken. Ich habe nicht viel Zeit und spiele eher mal zwischendurch als lange am Stueck. Habt ihr hier Tipps? Muss nicht alles super neu sein.

 

Bisher habe ich nur rocket League länger und spiele es immer mal wieder

t.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen bestimmten Geschmack was das Genre oder Spiele angeht?

Wenn du jetzt auch eher zwischendurch nur spielen kannst oder mal gemütlich zum Feierabend solltest du die Finger von Rollenspielen wie einem the Witcher 3 usw. lassen. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

 

Empfehlen würde ich dir Rayman Legends, super Jump'n Run das Spaß macht.

Until Dawn, wenn du etwas Story haben möchtest, hier jeden Tag oder wann du eben Zeit hast ein Kapitel reicht vollkommen.

Aber Shooter und Rennspiele gehen generell für Zwischendurch immer, guck dir die beiden Genres mal an was es da so gibt und dich ansprechen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einfach so wie ich immer die Blockbuster oder die gut bewerteten Spiele dann kannst du nichts falsch machen.

 

-Uncharted 4

-Dark Souls 3

-Battlefield 1

-Ratchet & Clank

 

 

Das sind die Titel die ich mir in diesem Jahr geholt habe/holen werde, dazu kommen noch:

 

-Dirt Rally

-The Last Guardian

 

Alte gute Spiele

-Diablo 3

-The Last of Us

-Bloodborne

-Alien Isolation

-Rayman

-GTA5

-Witcher 3

-Uncharted: Nathan Drake Collection

-Until Dawn

-Mad Max/Batman

 

und soweiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...