Jump to content

PS3 Firmware 2.80 Morgen ?!

CONDEMNEDx360x
 Share

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

im offiziellen PS Blog sehts jetzt auch: PS3 Firmware (v2.80) Update - PlayStation.Blog.Europe

wollte es auch gerade schreiben aber du warst schneller nur wollte ich diese link von sony geben PS3 Firmware (v2.80) Update - PlayStation.Blog:ok:

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

Bessere DivX Unterstützung wäre mal gut, hab nämlich oft Probleme mit Filmen in letzter Zeit.

Weiß inzwischen jemand was die "Neuerung die sich Spieler wünschen" ist?

Ausstattung:

- Sony Bravia 46 Zoll Full HD

- Pioneer VSX-916

- Teufel Concept R

- PS3 250 GB

card.png

Die ganze Diskussion über ein mögliches Firmware-Update ist aufgrund der Datei auf der Presseseite entstanden. Da steht aber nichts von einem neuen Feature, wodrauf wir alle warten. Die Quelle dieses Details der FW ist auch nirgends angegeben, bzw zu finden.

Hast du dir eigentlich selber mal die Quellen angeschaut oder ließt du nur News? Diese sind nämlich des öfteren falsch, bzw einfach nach copy/paste Prinzip verbreitet!

Also, abwarten.:kaffee:

Mach hier nich den wilden. Ich glaube an gar nichts bevor ichs nich gesehen habe. Es ging lediglich darum ob Leute hier die News komplett lesen oder überhaupt englisch beherrschen. Ich selber glaube erstmal gar nichts, nich mal das überhaupt ne Firmware heute kommt.

Edited by Castlefrank

PSN ID: Castlefrank78

mal sehen was wird

nix weis:nixweiss:

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Mach hier nich den wilden. Ich glaube an gar nichts bevor ichs nich gesehen habe. Es ging lediglich darum ob Leute hier die News komplett lesen oder überhaupt englisch beherrschen. Ich selber glaube erstmal gar nichts, nich das überhaupt ne Firmware heute kommt.

dann drück mal auf den update button der PS3 und lass dich überraschen, denn als du deinen post verfasst hatest war das update schon draußen :zwinker:

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

My full Collection