xX_ROG_Xx Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 im offiziellen PS Blog sehts jetzt auch: PS3 Firmware (v2.80) Update - PlayStation.Blog.Europe
xxplaya91xxx Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 im offiziellen PS Blog sehts jetzt auch: PS3 Firmware (v2.80) Update - PlayStation.Blog.Europe wollte es auch gerade schreiben aber du warst schneller nur wollte ich diese link von sony geben PS3 Firmware (v2.80) Update - PlayStation.Blog
Optik 4 Life Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wird wieder ma Optisch werden, aber sowas von!!!
Kami_Kami Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 das wird ein transformers update wegen kinostart ne ich hoffe nur das beste
Devil82 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 und ich hoffe dass das update mal fehlerfrei ist und die bugs des letzten updates behebt....
BasS'ShoK Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Bessere DivX Unterstützung wäre mal gut, hab nämlich oft Probleme mit Filmen in letzter Zeit. Weiß inzwischen jemand was die "Neuerung die sich Spieler wünschen" ist?
Castlefrank Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Die ganze Diskussion über ein mögliches Firmware-Update ist aufgrund der Datei auf der Presseseite entstanden. Da steht aber nichts von einem neuen Feature, wodrauf wir alle warten. Die Quelle dieses Details der FW ist auch nirgends angegeben, bzw zu finden. Hast du dir eigentlich selber mal die Quellen angeschaut oder ließt du nur News? Diese sind nämlich des öfteren falsch, bzw einfach nach copy/paste Prinzip verbreitet! Also, abwarten. Mach hier nich den wilden. Ich glaube an gar nichts bevor ichs nich gesehen habe. Es ging lediglich darum ob Leute hier die News komplett lesen oder überhaupt englisch beherrschen. Ich selber glaube erstmal gar nichts, nich mal das überhaupt ne Firmware heute kommt. Bearbeitet 24. Juni 2009 von Castlefrank
xX_ROG_Xx Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Mach hier nich den wilden. Ich glaube an gar nichts bevor ichs nich gesehen habe. Es ging lediglich darum ob Leute hier die News komplett lesen oder überhaupt englisch beherrschen. Ich selber glaube erstmal gar nichts, nich das überhaupt ne Firmware heute kommt. dann drück mal auf den update button der PS3 und lass dich überraschen, denn als du deinen post verfasst hatest war das update schon draußen
DominikFFM Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Kann schon jemand sagen was bei 2.8 verbessert wurde?
Empfohlene Beiträge