Zum Inhalt springen

Sonys Presseseite


Empfohlene Beiträge

Nachdem in letzter Zeit immer wieder unabsichtlich Informationen über Sonys offizielle Presseseite vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangt sind, wie zum Beispiel der Release der FW 2.80 oder der Berkanntgabe des USA Releases von White Knight Chronicles, hab ich mir gedacht ich eröffne mal diesen Thread.

Auf der Seite finden sich viele Materialien, wie Trailer, Icons, Informationen zu PS3, PSN, PSP und PS2.

Hier der Link: http://presscenter.playstation.com/

Benutzername: SCEA

Passwort: SC3APR

Falls jemand was interessantes findet, kann er uns hier davon berichten.

Viel Spaß beim stöbern!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem in letzter Zeit immer wieder unabsichtlich Informationen über Sonys offizielle Presseseite vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangt sind, wie zum Beispiel der Release der FW 2.80 oder der Berkanntgabe des USA Releases von White Knight Chronicles, hab ich mir gedacht ich eröffne mal diesen Thread.

Auf der Seite finden sich viele Materialien, wie Trailer, Icons, Informationen zu PS3, PSN, PSP und PS2.

Hier der Link: http://presscenter.playstation.com/

Benutzername: SCEA

Passwort: SC3APR

Falls jemand was interessantes findet, kann er uns hier davon berichten.

Viel Spaß beim stöbern!

 

geht by mir ne :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eher Illegal als Legal.

Ach was, der wird so gut wie allen Seiten/Magazinen zur Verfügung gestellt. Das Passwort wird normal alle paar Wochen/Monate mal geändert. Aber so lange du es hast, nutze es. So lange du es nur für dich nutzt, hast du nichts zu befürchten. Wenn überhaupt, dann bin ich fällig weil ich das PW rausgehauen hab.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den benutzernamen und das passwort eingegebn hast dann kommt da so ne seite

da steht dan so dick geschriebn: Accept

da musst du drauf drückn

 

ach was...

wenn ich eine solche seite sehen würde wär ich da sicher ne von alleine drauf gekommen.

 

@Ak-rev: wo hast du denn eigentlich das PW her :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...