Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche ne Gruppe oder Spieler für Division. egal ob Missionen, darkzone etc.

gerade wegen der neuen, schwereren darkzone (201+) wäre es wohl ratsam nicht mehr alleine unterwegs zu sein :)

Geschrieben
suche ne Gruppe oder Spieler für Division. egal ob Missionen, darkzone etc.

gerade wegen der neuen, schwereren darkzone (201+) wäre es wohl ratsam nicht mehr alleine unterwegs zu sein :)

 

Wenn du mir deine PSN-ID schreibst kann ich dich zu einer guten The Division Community einladen. Dort solltest du leichter Agenten zur Unterstützung finden. :ok:

Geschrieben

Wenn Du 18+ bist, kannste mich gerne adden. Suche auch immer wieder zuverlässige Spieler, vor allem für die DZ. Ohne Team auf das man sich verlassen kann bringt das nichts. GS 201, aber das sagt nix aus.

Geschrieben

@allegraZF: PSN ist gleich wie der name hier

@daveman: jaja, weit über 18. klar sagt ab heute GS201 was aus: ob man in die neue/schwere darkzone muss/darf oder nicht. in der "alten" war es ja auch möglich alleine gut zurechtzukommen. ist daveman deine psd-id?

Geschrieben

Ok ich habe dir eine Einladung geschickt. Bei Interesse einfach beitreten. Vielleicht können wir ja am Wochenende sogar zusammen zocken. Bis die The Witcher 3 Erweiterung kommt werde ich es wohl wieder spielen. ;)

Geschrieben

Wenn ihr mögt... Ich bin zwar selten am spielen aber nach dem Update habe ich auch mal wieder vor hereinzuschauen...

Könnt mich also gerne adden :D

Geschrieben

@algegra

thx soweit. hoffte zwar eher auf ne kleine, feine gruppe, aber vielleicht schau ich in der community mal rein.

 

gibts denn gar keine leute/gruppen die regelmässig noch the division zocken? vorzugsweise abends?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Es gibt eine Petition, an der man unter "Save Anthem" teilnehmen kann... Vielleicht gibt ja noch der ein oder andere seine Unterschrift?.....
    • @Uncut Habe jetzt mal 2 Screenshots gemacht, wo du siehst das man für ein Straßenabschnitt, wenn diese Region mit dem Netzwerk verbunden ist, viel weniger Material benötigt, als wenn die Region noch nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Bild 1 = Region ist noch nicht mit dem Netwerk verbunden Bild 2 = Region ist mit dem Netzwerk verbunden. Baue also erst Straßenabschnitte usw., wenn die Region mit dem Netzwerk verbunden ist. So sparst du haufenweise Material.
    • Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
×
×
  • Neu erstellen...