Jump to content
Play3.de
slash95

Racerdriver Grid Kaufempfehlung

Wie gute ist Racedriver Grid und soll ich es Kaufen?  

33 members have voted

1. 1. Wie gute ist Racedriver Grid und soll ich es Kaufen?

• Ist Super
    • Ist gut
    • Ist nur mittelmäßig
    • Ist schlecht
      0
    • Auf jeden Fall Kaufen
    • Nicht Kaufen

Recommended Posts

Ich kann es ebenfalls einfach nur weiterempfehlen.

Ist ein Top Game. :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Den kannst du doch manuell einstellen und die Namen treffen auch ihre Bedeutung.

Anfänger ist zum Beispiel wirklich einfach, Normal trifft genau die Mitte, der Rest danach ist schon etwas schwieriger.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Kritikpunkte an Grid:

1. Kein Riesenumfang, ich habe kaum 10 Stunden gespielt und bereits alle Wagen freigespielt / gekauft (aber ich spiele effizient).

2. Schwierigkeitsgrad ist etwas unausgewogen, die KI passt sich für meinen Geschmack viel zu stark dem Spieler an. V.a in Le Mans sieht man das krass, da die Gegner einem dort über die lange Gerade immer folgen können, das Windschattenfahren sich seltsam anfühlt, weil alle irgendwie plötzlich gleich schnell sind, man kann sich keinen echten "Boost" holen. Daraufhin fahren sie in den "Mutkurven" immer besser resp. einem voll und rücksichtslos in die Karre (auch in Mailand ganz übel), kann nervig sein! Ich liebe es immer wenn man einen Schwierigkeitsgrad einstellen kann und dann fahren die Gegner von mir aus auch schwierig zu meisternde Rundenzeiten. Ich hasse das KI-Gummiband.

3. und letzter Punkt:

Unrealistisch hohe Geschwindigkeiten. Ich möchte mit einem Audi R10 oder was auch immer in Le Mans halbwegs realistische Zeiten fahren, meine Bestzeit von 2:37 irgendwas ist das überhaupt nicht, so um die 3:25 wäre richtig, aber das fährt man in Grid mit GT2 Autos (echt um 4:05). Das richtig hinzubekommen wäre wohl keine unmenschliche Aufgabe gewesen. Find ich ein bisschen schade, denn ich mag es lieber wenn ich fahren muss wie ein Wahnsinniger, um an die Zeiten der echten Fahrer heranzukommen.

Ansonsten, ein tolles Spiel, sieht gut aus, die Motoren klingen schön und die Raceaction ist abgesehen von den erwähnten Punkten echt beeindruckend umgesetzt. Zum Vollpreis hätts mich etwas gereut, aber jetzt als Budgettitel kann man das gut kaufen, nur schon wegen der fantastischen Supersport- und Rennwagen, wegen der Le Mans Prototypen und dem Sound!

Also nach ich einige positive Meinungen gelsen habe habe ich es mir jetzt für 30 € geholt...^^

und es ist super:good::):ok:

PS3 : AC II,Burnout Paradise,N UNS,LBP,GT5 Prolouge,Star Wars TFU,NFS Undercover,FIFA 09 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...