Zum Inhalt springen

Battlefield 1943


unluckymonkey1978

Empfohlene Beiträge

Bei Battlefield mach ich mal ne Ausnahme da guter Multiplayer+100 Runden Trophy..aber nach 100% Trophys wirds dich nimma bocken..glaub mir..

 

Es gib Leute die spielen ausschließlich COD 4 als Beispiel.

Denen macht das Game auch nach drei Jahren dauerzoggen noch Spaß, daher würde ich sagen es ist ansichtssache.

Bei BF 1943 ist das auch nicht anders, wem es Spaß macht und gerne im Team zoggt der wird daran bestimmt gefallen finden.

 

Trophys sind bei mir kein Kriterium beim Spielkauf.

 

Wer bock auf Paar Runden hat soll mich adden >>> terrorninja <<< mein acc. ;)

Allerdings habe ich kein Headset, werde mir ein neues nächsten Monat holen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Jungs!

Wollt mal von euch wissen, ob sich BF'43 lohnt?

Gibts noch viele die online spielen?

 

Also ich finde es klasse ;-)

 

Das Spiel hat eine Tolle Grafik und ein Ausgeglichenes Gameplay, die Steuerung ist auch sehr gut, soweit man sich daran gewöhnt hat :)

 

Es zwar nur 3 Karten, aber die sind mit viel Liebe zum Detail designed worden :)

 

 

 

Ja ... es spielen viele Online ;-)

 

Du spielst eigentlich nur mit 23 anderen Spielern, wenn einer leaved kommt sofort ein neuer rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann sag ich nur eines zu deinen 10 games, Pech gahabt und der hellste bist du nciht, oder hast du alle 10 Spiele aufeinmal gekauft oder warum kommt jetzt die Erleuchtung, wenn dir das nach dem 6. SPiel aufgefallen ist, warum dann noch weiter gekauft. :ka:

 

naja ich bin mit meine 3 zufrieden und zocke sie selbst heute noch gerne (darunter auch noch BF), es muss also nicht so laufen wie bei Fastcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir es mal so, es gibt sicherlich einige PSN spiele die einfach langweilig sind und nicht so gut, aber was erwartet ihr von PSN games :nixweiss:

ich finde es sehr gut, dass es "minispiele" für ps3 gibt, es gibt viele schlecht aber auch wiederum sehr viele gute, und wenn man bedenkt was manche PSN Games an Umfang bieten, z.B. Socom, Gt5 Prologue, BF1943, R&C, trine, finde ich die preise dafür auch vernünftig und fair, PSN games sind was schönes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...