Zum Inhalt springen

UFC ist tot?! NEIN! Fight Club - Das Inoffizielle UFC Unterforum


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

Da das mit dem UFC Unterforum irgendwie total in die Hose bzw. Unterging, habe ich mich dazu entschlossen das einfach mal selbst in Die Hand zu nehmen.

 

Ich hab relativ lange darüber nachgedacht wie man am einfachsten ein Tunier auf die Beine stellen könnte, nachdem ich Ranglistenspiele zuerst gemieden, später den onlinemodus überaupt nichtmehr nutzte, aufgrund der ich nehm Rampage Jackson und mach so lange alle platt bis ic merk ich hab nix drauf und quitte bevor ich minus fights bekomme... mimimimimimi Spieler und der extremen Latenzprobleme. Die denke ich Aufgrund der ... nicht vorhanden Länder-Sprachfilter option, aber wozu lernen, ging bei SF4 schief, wieso sollte es bei uns klappen ..

 

Am einfachsten wäre natürlich ein Turnier veranstaltet indem mir jeder der teilnehemen will ne PN schickt mit betreff XYZ man ne liste aller Teilnehmer erstellt, Man einen neuen ACC auf Seiner PS3 einrichtet und eine UFC-Freundesliste der Teilnehmer erstellt. Soweit so gut, bliebe nur die frage Der Gewichtsklasse und Dem Fighter.

 

Die Sache mit den PN-ufc konten der PS3 könnte man auf KlassenKonten erweitern.

 

Die in Etwa so aussehen könnten: ForenNick-Schwer(Halbschwer, Mittel, Welter, Leicht) und jeweils halt ein login fürs PSN machen.

 

 

In der PN sollten Die Gewichtsklassen enthalten sein an denen ihr Teilnehmen wollt, da sich so jedesmal neue Konstellationen bilden und die Gruppen unterschiedlich groß sind denke ich würden sich so auch chancen ergeben Sich für einen verlorenen Fight in Klasse X, den Spiess in Klasse Y umzudrehen. Was auch möglichen Wutausbrüchen oder ähnl. vorbeugen würde :D

 

Und deswegen nun zu den Fightern. Es Werden wohl hauptsächlich Pns Dominieren mit den Namen, St. Pierré oder BJ Penn oder eben den Titelholdern der Jeweiligen Klassen. Wie könnte man dem entgegenwirken? Am einfachsten wäre ein 2. oder gar 3 Fighter zum ausweichen. Das hätt aber bestimmt wieder den: MImimimimi hätte ich mit XY gespielt hätt ich den Platt gemacht - Gedanken zur folge. Aber mehr Möglichkeiten als obige und, eben mit 1 festen fighter und falls es sich dann um die selben handelt, entscheidet das Los. aber die folge daraus wäre ein noch schlimmerer MIMIMIMIMI- Gedanke.

 

Deswegen auch die entscheidung auf 3 Ausweichchars, wobei auch hier denke ich man mit welchem man spielt einem selbst überlassen bleibt.

 

Aber ich Denke mal dass man damit Durchaus arbeiten kann.

 

jetzt wäre noch die sache, Falls es zu Latenzproblemen kommt, Wer macht den Host? Was wenn es bei beiden laggt? Hier sollte die Kommunikation Der spieler eigentlich ausreichen, aber man weiss ja nie, einer muss immer mäckern.^^

 

Falls allerdings einer ahnung von prgrammierung hat, und das nicht viel Umstände machen würde, müsste mich da erst wieder reinarbeiten, aber würds bestimmt auch hinbekommen. Ein Formular das auf Login basiert(könnte ebenfalls forum:login sein) mit droppdown menüs für gewichtsklasse->und dann 3fighter zur auswahl.

Die dann eventuell direkt auf einen Turnierplan gepostet werden. Und eventuell noch zur sicherheit auf streitereien etc. an ne mailadresse schicken. Könnte man zu ner kleinen community ausbauen ^^ Server steht ebenfalls zur verfügung.

 

 

Für Konstruktive Kritik, und Anregungen sind wir dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich finde es erstmal sehr lobenswert, dass du dir so viele gedanken gemacht hast...wie ich bereits schon mal irgendwo geschrieben habe, wäre ich auf jeden fall gerne bei einem turnier dabei, aber warum muss das ganze so kompliziert sein?

 

man kann doch auch einladungen an leute verschicken, die nicht in der freundesliste sind, oder? also für jede gewichtsklasse dann nen neuen acc. zu eröffnen ist doch ein wenig übertrieben, denke ich...außerdem müsste man schauen, wer überhaupt sicher mitmachen würde, da könnte man sich die ganze action sowieso ersparen...

 

dein vorschlag bzgl. der auswahl der kämpfer ist auf jeden fall gut...

 

na ja, soweit erstmal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Eigener Benutzer, viel schnelleren zugriff auf einen freund hat, und dann andere sehn ob einer gequittet hat oder nicht, sicher ist sicher :D

 

Weil man eventuell nen richtigen figh night abend veranstalten könnte. Keine ahnung.

 

Und wenn das alles nur accounts sind die wie eine liga funktionieren, lässt sich sowas viel leichter handhaben.

 

aber darfst gern auch immer alle anschreiben:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Eigener Benutzer, viel schnelleren zugriff auf einen freund hat, und dann andere sehn ob einer gequittet hat oder nicht, sicher ist sicher :D

 

Weil man eventuell nen richtigen figh night abend veranstalten könnte. Keine ahnung.

 

Und wenn das alles nur accounts sind die wie eine liga funktionieren, lässt sich sowas viel leichter handhaben.

 

aber darfst gern auch immer alle anschreiben:nixweiss:

 

ja stimmt, da haste schon recht...aber anscheinend interessiert so ein turnier bzw. fight club sowieso keine sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ...alles klar...

 

 

wie mache ich die Full Mount Offense? :nixweiss:

 

Verstehst du was unter "Full Mount Offense"? ^^

 

Also:

1. Du machst einen Takedown (L2+RechterAnalogstick in die Richtung des Gegner)

2. Nun, da du auf ihm liegst machst du eine Major Transition (den rechten Analogstick z. B. schräg nach links unten und dann rechts nach oben fahren)

3. Jetzt müsstest du in der Half Guard Offense sein und Schritt 2 wiederholen um in die Side Control Offense zu kommen, das gleiche nochmal um in die Open Guard Offense Down (so heißt sie glaube ich) zu kommen und daraufhin noch eine Major Transition um in die Full Mount Offense zu kommen. Klingt kompliziert ist aber eig. einfach.

 

Jetzt bleibst du einfach auf dem Gegner sitzen bis er versucht sich weg zu drehen, was du ihn auch tun lässt. Dann müsstest du hinter ihm sitzten und einfach R3 dürcken um ihn zu submitten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thread total zweckentfremdet....

 

game is tot kann geclosed werden denk ich

 

 

schade drum:tot:

 

Da das mit dem UFC Unterforum irgendwie total in die Hose bzw. Unterging, habe ich mich dazu entschlossen das einfach mal selbst in Die Hand zu nehmen.

Ich dachte du nimmst das mit dem Unterforum selbst in die Hand?

Jetzt ist es also doch nur wieder ein Thread?!

 

Ich würde am Turnier teilnehmen, extra dafür einen Account zu erstellen ist mir aber zu aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...