Jump to content
Chiquito

Seit PS3 nur noch HD Zocker

Recommended Posts

Hallo zusammen

seit ich meine PS3 habe (ca 1 Jahr) spiele ich spiele nur noch mit der PS3 oder PC, ich habe vor der PS3 schon eine PSP besitzt und die hat mir damals riesig Fun gemacht , auch wenn die Grafik und Gameplay im Vergleich zur PS3 nichts war.

Doch seit ich meine PS3 besitze kann ich nicht mehr länger als 5 min an der PSP sitzen, da ich die Grafik schrecklich finde und es mir einfach keinen Spass bereitet.Ich habe auch neue Spiele angetestet aber es macht mir immer noch kein Spass.

Habt ihr auch dieses Problem, oder bin ich der einzige der es hat?

 

 

Mfg Chiquito


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Die Grafik ist natürlich besser auf der PS3 aber ich selbst habe keine Probleme auch mal die PS1, PS2, PSP oder doe xbox trotzdem anzumachen und die Spiele zu spielen.

 

Die Spiele wo mir gefallen spiele ich dann nicht wegen der Grafik sondern einfach weil Sie mir Spaß machen und dann ist mir die Grafik nicht so wichtig wie der Spaßfaktor.

 

 

Außerdem sehe ich dann so ob meine alten Konsolen und Spiele noch gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke trotzdem noch gern die alten Spiele, vor allem FFVII es geht ja auch hauptsächlich um den Spielspaß und nicht nur um die Grafik.


I am a Sniper Noob... yeaah

 

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Also ich bin jemand, der nach einem PS3 Spiel direkt, z.B. zu einem Super Nintendo Spiel wechseln kann :D . Hab damit keine Probs, da ich nicht so eich Wert auf die Grafik lege ^^. Bei den Games achte ich eher auf Gameplay, Story und allgemeinen Spielspaß. Aber ist ja jedem das seine..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich spiele auch immer wieder gerne auf den alten konsolen, allerdings eher im multiplayer. es ist jedes mal wieder lustig die klassiker rauszukramen und sie gegen freunde zu spielen. "super street fighter II" auf dem snes, "mario kart" auf dem nintendo 64, "frontschweine" auf der ps1, "time splitters 2" oder "NFS: Hot Pursuit 2" auf der ps2. Diese spiele rocken heute noch genau so wie früher.

erst vor einem monat hab ich mir mit nem kumpel zusammen "international superstar soccer" für das snes auf nem flohmarkt gekauft. das spiel ist einfach immer noch der hammer. in den ersten 10 minuten haben wir uns über die sounds und "animationen" nur noch schlapp gelacht :-D aber es macht einfach riesen fun.

 

ich empfehle euch, ladet ein paar freunde ein, kramt sämtliche konsolen raus und macht eine zeitreise durch die videospielgeschichte :-)


Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Grafik allein ist es ja nicht was mich stört sondern auch das Gameplay und die Atmosphäre, man kann es ganz gut erkennen wenn man GTA VCS auf PSP mit GTA4 vergleicht, da macht es einfach nicht spass sogar der MP hat mir nicht spass gemacht.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe keine Probleme.

 

Gameplay war früher teilweise deutlich geiler und die Grafik stört mich absolut nicht. Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn ich vor einer aktuellen Grafikbombe sitze, aber Schwierigkeiten, alte Sachen zu zocken, habe ich deswegen nicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chiquito

 

mit deinem Problem bist du nicht allein :zwinker:

bei mir is es genauso, was mich manchmal ziemlich nervt :grimmig:

wenn ich mit kumpels, die nur ne PSP haben zusammen z.b. vcs mp zocken will

dann vergeht bei mir die lust nach 5 min

Share this post


Link to post
Share on other sites
die Grafik allein ist es ja nicht was mich stört sondern auch das Gameplay und die Atmosphäre, man kann es ganz gut erkennen wenn man GTA VCS auf PSP mit GTA4 vergleicht, da macht es einfach nicht spass sogar der MP hat mir nicht spass gemacht.

 

Also da die Atmo von der Grafik unterstützt wird kann man ja noch einsehen aber warum du das Gameplay von VCS dann so schlecht findest?

 

PS Hab zwar keine PS2 mehr aber hab keine probs ab und zu die PSP zum zocken zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...