Zum Inhalt springen

YouTube Downloader


Nelly-OSH-96

Empfohlene Beiträge

naja wenn man sowas legal cuf chip.de laden kann muss das ja legal sein, auf auf den was legal anbieten aber die benutzung ist strafbar...

 

ist genauso als wenn ich media markt rechte mucke verkauf und nur das hören ist strafbar -.- das wäre ja mehr sl nur dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wenn man sowas legal cuf chip.de laden kann muss das ja legal sein, auf auf den was legal anbieten aber die benutzung ist strafbar...

 

ist genauso als wenn ich media markt rechte mucke verkauf und nur das hören ist strafbar -.- das wäre ja mehr sl nur dumm

 

BitTorrent ist auch nicht illegal, aber wenn du damit zum Beispiel Musik runterlädst ist es wieder nicht legal.

 

BitTorrent - Download - CHIP Online

 

Das gibts bei Chip auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sowas legal cuf chip.de laden kann muss das ja legal sein, auf auf den was legal anbieten aber die benutzung ist strafbar...

 

ist genauso als wenn ich media markt rechte mucke verkauf und nur das hören ist strafbar -.- das wäre ja mehr sl nur dumm

Das Programm selber ist nicht illegal. Genau so wenig wie kazaa und co illegal sind. Illegal wirds erst dann, wenn gegen ein copyright verstoßen wird. Und wenn man sich bei youtube lieder runterlädt, dann ist das im Regelfall illegal, muss es aber nicht. Gibt dort ja auch frei zur Verfügung gestellte Inhalte.

Aber bei rechter Musik ist sogar der Verkauf, also die Verbreitung, illegal. Und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok ist aber schon komisch, naja deutschland halt

 

Aber bei rechter Musik ist sogar der Verkauf, also die Verbreitung, illegal. Und das ist auch gut so.

 

naja es gibt rechte bands die haben sich so gekonnt ausgedrückt das die cds leider nicht mehr verboten werden können :kaffee: namen werde ich mal lieber nicht sagen, bei der junged weiß man ja nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt rechte bands die haben sich so gekonnt ausgedrückt das die cds leider nicht mehr verboten werden können :kaffee: namen werde ich mal lieber nicht sagen, bei der junged weiß man ja nie^^

Hat nicht auch Kevin Russell in den 80ern sich für die rechte Szene ausgesprochen..:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht auch Kevin Russell in den 80ern sich für die rechte Szene ausgesprochen..:zwinker:

 

nein hat er nicht^^ und ich rede von hier und jetzt , nicht was vor fast 30 jahren war....

 

und als die onkelz diese lieder gesungen haben waren sie punks und später unpolitische skins die zusammen mit punks gefeiert haben... und politische skinnheads gab es erst 85/86 in deutschland und wo diese zeit anfing mit den politschen skins von da an haben sich die onkelz sofort distanziert, und im übrigen hatten die schon 1981 ein lied was gegen diese zeit war und 1984 auf BMBL war auch ein lied drauf was ausdrücklich gegen sowas ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hat er nicht^^ und ich rede von hier und jetzt , nicht was vor fast 30 jahren war....

 

und als die onkelz diese lieder gesungen haben waren sie punks und später unpolitische skins die zusammen mit punks gefeiert haben... und politische skinnheads gab es erst 85/86 in deutschland und wo diese zeit anfing mit den politschen skins von da an haben sich die onkelz sofort distanziert, und im übrigen hatten die schon 1981 ein lied was gegen diese zeit war und 1984 auf BMBL war auch ein lied drauf was ausdrücklich gegen sowas ist...

Mit einem BO Fan will ich mich auch gar nicht streiten. DU hast da vermutlich das bessere Hintergrundwissen.:smileD: Hatte das nur des öfteren gelesen/gehört. Und das war wohl auch eher zu seiner Tattoowierer-Zeit.

Vor ein paar Jahren hat er doch noch einen für die NPD werbenden Neonazi verkloppt. Oder auch fehlinformiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem BO Fan will ich mich auch gar nicht streiten. DU hast da vermutlich das bessere Hintergrundwissen.:smileD: Hatte das nur des öfteren gelesen/gehört. Und das war wohl auch eher zu seiner Tattoowierer-Zeit.

Vor ein paar Jahren hat er doch noch einen für die NPD werbenden Neonazi verkloppt. Oder auch fehlinformiert?

 

naja nicht nur BO fan ich habe auch viele bücher die sich nur um skins handeln und rechte musik da steht auch sehr viel drinnen, was man nur durch onkelz nicht erfahren hätte... wollte mir nicht nur durch die onkelz ein bild machen sonderm über die ganze szene...

 

jaa hat der kleine NPD junge gesagt aber kevin wurde freigesprochen weil genug zeugen da waren die das gesehen haben und das stimmte nicht... naja als rechter auf einen onkelz konzert hatte man noch nie gute karten

 

in schwerin wo ich war war auch so einer, der war 5 min in der halle hat sein pollover ausgezocken und da war was nicht so schönes drauf und dann durfte er gehen^^ lol

 

auf der laultima DVD zeigen die einen skin am eingang und da hat der security gesagt : du darfst jetzt wählen entweder ich gebe dir 10 euro für die karte und du gehts oder du gehts ohne die 10 euro LOL der hat vllt doof geguckt, tja der hatte null chance reinzukommen

 

ähm und jaa tatoowierer zeit ist gut, wenn du dich in hamburg auskennst wist du irgendwo seinen laden finden den er augemacht hat 2006 oder so^^ lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh du sack, du musst auch den spoiler lesen

 

@Uncut

 

auch wenn ich den Spoiler lese, ändert es nichts an meiner Frage, was daran böse sein soll.

Ausserdem wer soll denn bei den Millionen I-net nutzern prüfen, ob und wer sich musik illegal zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut

 

auch wenn ich den Spoiler lese, ändert es nichts an meiner Frage, was daran böse sein soll.

Ausserdem wer soll denn bei den Millionen I-net nutzern prüfen, ob und wer sich musik illegal zieht?

 

im spoiler hat er aber geschrieben das der load hammer geil ist und das oben der satz bloß ein joke war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...