Jump to content
Play3.de
yax

Fussball International

Recommended Posts

Ich hoffe, es ist genehm einen solchen Thread zu eröffnen :-)

 

Hat gestern einer das Spiel Bayern - Getafe angeschaut? Das war eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle, am Ende hätte ich vor lauter Aufregung nicht mal mehr heulen oder lachen können (Bayern-Fan :p)... Viel zu krass..


yax7.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es gesehen und war schon so überglücklich, das Bayern raus ist. Dann, vorletzte Minute der Ausgleich. Dachte schon, das wars. Aber nein, Getafe führt 3:1 und bayern ist doch endlich raus!

 

Dann dieser blöde Torwartfehler und dann war mir schon klar, das bayern das noch irgendwie schafft! Von wegen Glück des Tüchtigen. So ein Blödsinn! Ich habe mich schwarz geärgert!!! (Kein Bayern-Fan!)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße gespielt haben sie, da kann auch keiner was anders behaupten. Aber ich finde auch nicht, dass dies der übliche Bayern-Dusel war (von dem so viele sprechen).. Getafe hatte zwei 100 Prozentige, zum Beispiel wo der eine vorm freien Tor weggerutscht ist und auch der krasse Torwartfehler, der zum 3:2 führte.. all das ist eher ein Zeichen für die Blödheit des Gegners. Aber es kann keiner behaupten, dass dies ein Spiel war, was sich nicht gelohnt hat es zu schauen =)


yax7.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

tapferes getafe, aber doch am eigenen unvermögen gescheitert...

 

 

..und nicht an den bayern...ich hasse sie, schon damals als sie meine geliebte rapid gedemütigt haben,indem sie aus unserem unvermögen und ihren dazukommenden glück im happel....ich sag nur eines:

 

 

Zitat hoeneß: an eurer scheiß stimmung im stadion seid doch ihr selbst schuld...

 

nomen est omen, schickeria,hahaha :D

 

 

aber solche haßvereine braucht man wie die bayern,chelsea oder austria wien und red bull salzburg...das macht es doch aus,gestern sah ich warum...und ich ärger mich weiter :D


In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Dummköpfe die meinen das Bayern verlieren sollen. Dürft ihr auch gerne aber wenn in der Bundesliga. International müsst ihr Bayern Fan sein, das ist so wichtig für die 5 Jahreswertung.Ihr wollt doch das Deutschland seine 3 Champions-League Plätze behällt.

Und International sind die deutschen Teams immer schlecht außer Bayern.

 

Also...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scheiße gespielt haben sie, da kann auch keiner was anders behaupten. Aber ich finde auch nicht, dass dies der übliche Bayern-Dusel war (von dem so viele sprechen).. Getafe hatte zwei 100 Prozentige, zum Beispiel wo der eine vorm freien Tor weggerutscht ist und auch der krasse Torwartfehler, der zum 3:2 führte.. all das ist eher ein Zeichen für die Blödheit des Gegners. Aber es kann keiner behaupten, dass dies ein Spiel war, was sich nicht gelohnt hat es zu schauen =)

 

Nein, Bayer-Dusel war es sicherlich nicht. Getafe hat sich bei seinen zwei super Torchacen echt dämlich angestellt. Soweit gebe ich Dir Recht. Ich bezog mich nur auf ein Zitat von Hoeneß nach dem Spiel, in dem er meinte, sie hatten "das Glück des Tüchtigen"!

 

Tüchtig war Bayern in keinem Fall, das war Getafe aber sicherlich, vor allem, wenn man bedenkt, das sie fast das gesamte Spiel nur mit 10 Mann agiert haben. Und trotzdem waren sie um Längen besser als das "Starensemble"!

 

Ich hätte mich über ein Ausscheiden sehr gefreut und hoffe noch immer, dass sie den Cup nicht holen!

 

Alle Dummköpfe die meinen das Bayern verlieren sollen. Dürft ihr auch gerne aber wenn in der Bundesliga. International müsst ihr Bayern Fan sein, das ist so wichtig für die 5 Jahreswertung.Ihr wollt doch das Deutschland seine 3 Champions-League Plätze behällt.

Und International sind die deutschen Teams immer schlecht außer Bayern.

 

Also...

 

Ich gebe dir prinzipiell Recht! Aber bei dem Gedanke, den Bayern die Daumen zu drücken, sträuben sich alle meine Nackenhaare. Ich kann es einfach nicht! Ich mag die Einstellung von den Vereinsangestellten und vor allem von der Veriensführung nicht und werde mich auch nie damit anfreunden können!

 

Also wie eingangs gesagt: ich gebe Dri prinzipiell Recht mit Deinem Statement!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war echt krass, habe genau eingeschlatet als das 1:1 von Ribery erzielt wurde, habe mir schon gedacht das sie das noch rumkriegen. Früher habe ich die Bayern nicht gemocht, heute interessiert mich das nicht wirklich. Ich bin komplet Italienischer Fan auch wenn es gerade dort drüben nicht so schön aussieht. Gegen Juventus konnte Bayern noch nicht durch :naughty:.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke auch das man gerade international den deutschen mannschaften die daumen drücken sollte egal wer es ist...

aber wieder einmal war es die dummheit der gegner die es den bayern ermöglicht hat in die nächste runde einzuuiehen!wie oft war das schon so...

wie vor einigen jahren als leverkusen (war es glaub ich) die meisterschaft schon so gut wie sicher hatte und dann gegen unterhaching!!! gnadenlos verlor!und bayern wurde meister!es ist immer wieder toll zu beobacheten wie die es sich immer wieder selbst versauen!glück hin oder her,im fussball ist das stichwort "konstanz" und nur wenn man die über die saison hat kann auch am ende was dabei rauskommen...und nicht immer toll spielen und die letzten 2-3 spiele versauen und den anderen den weg frei machen!!!

dennoch bin ich auch der meinung das die vereinsführung ne komische um nicht zu sagen beschissene einstellung hat!

aber die individuelle klasse der bayern ist vorhanden,also haben sie auch das recht den cup zu holen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich denke auch das man gerade international den deutschen mannschaften die daumen drücken sollte egal wer es ist...

aber wieder einmal war es die dummheit der gegner die es den bayern ermöglicht hat in die nächste runde einzuuiehen!wie oft war das schon so...

wie vor einigen jahren als leverkusen (war es glaub ich) die meisterschaft schon so gut wie sicher hatte und dann gegen unterhaching!!! gnadenlos verlor!und bayern wurde meister!es ist immer wieder toll zu beobacheten wie die es sich immer wieder selbst versauen!glück hin oder her,im fussball ist das stichwort "konstanz" und nur wenn man die über die saison hat kann auch am ende was dabei rauskommen...und nicht immer toll spielen und die letzten 2-3 spiele versauen und den anderen den weg frei machen!!!

dennoch bin ich auch der meinung das die vereinsführung ne komische um nicht zu sagen beschissene einstellung hat!

aber die individuelle klasse der bayern ist vorhanden,also haben sie auch das recht den cup zu holen...

 

Dortmund hat dort die Meisterschaft gewonnen^^.

 

Ein paar Jahre davor hat Bayern in der 94. Minute ein Indirekten Fresitoß gegen HSV reingemacht und ist statt Schalke Meister geworden^^.

 

 

Ich find die Vereinsführung Top. Rumenigge kann ich gar nicht leiden. Aber Uli Hoeneß auch, wenn er manchmal durchdreht und arrogant wirkt. Der man versteht was von Fußball und hat die Beste Einkaufspolitik.

So ist es find ich immer wieder schön zu sehen, wenn die Bayern ein Tor schießen und Uli Hoeneß vor Freude auf Hitzfeld springt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und wie fast jedes jahr sind die bayern mal wieder das einzige deutsche team das sich international nicht blamiert.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...