Zum Inhalt springen

Apple konsole =)


Empfohlene Beiträge

Ich halt auch nicht wirklich viel von Apple... Leistung und alles ganz nett, sicher alles vergleichbar mit anderen PCs, ausser bei Games ... aber ich finde alles nur was für Design-Fetischisten und/oder Apple-Angeber-Typen oder für Grafikanwendungen in Betrieben, da ja immernoch am meisten genutzt... Fazit für das Geld von nem Apple bekommt man im Allgemeinen n PC/Laptop mit dem man eigentlich vielseitiger was anfangen kann, vor allem was Games angeht. Prinzipiell nix gegen Apples, aber halt nix für mich... AirBook is schon schick irgendwie, aber näää... ;)

 

und ne Console in dem Segment ist für mich irgendwie die Wii.... von Apple könnte da glaub ich nix kommen was irgendjemanden was bringen würde... und vor allem haben die keine eigene Software bzw Gamesentwicklung... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war vor ein paar Jahren derselben Meinung wie du. Irgendwie hatte ich so eine distanzierte Grundeinstellung zu Apple. Obwohl ich nie mit Macs gearbeitet habe wollte ich nichts damit zu tun haben. Naja dann kam ich irgendwann an ein Gymnasium wo man nur Macs einsetzte und am Schluss der Schule hatte ich selbst einen.

 

Leistung und alles ganz nett, sicher alles vergleichbar mit anderen PCs, ausser bei Games

 

Keine Frage, Games sind auf den "günstigeren" Maclaptops kein grosses Thema. Auf den Macbook Pro Modellen habe ich allerdings auch schon "Assasins Creed" auf höchsten Einstellungen laufen sehen. Geanu so wie Hitman Blood Money oder Crysis. Aber diese Pro Modelle der Macbook Reihe bewegen sich ja auch im Rahmen von 1800€ aufwärts, also wohl kaum das Budget das der Durchschnittsgamer für einen Laptop ausgeben wird.

 

Auf den iMacs läuft auch nicht super viel. Je nach Modell gehts höchstens bis 512 Mb Speicher..von den MacPros..brauch ich ja gar nicht reden. Obwohl man sich ja theoretisch einen Macpro mit ACHT-Core, 32 GB Ram und einer Nvidia Quadro FX 5600 1,5GB zusammenstellen könnte :D

 

 

Macs sind zwar nicht zum grafikintensiven Zocken geeignet, aber für alles andere schlägt meiner Meinung nach OSX, Windows auf vielen Gebieten.

 

aber ich finde alles nur was für Design-Fetischisten und/oder Apple-Angeber-Typen oder für Grafikanwendungen in Betrieben, da ja immernoch am meisten genutzt...

 

lol danke, musste erstmal herzlich lachen :D Bevor das zu einem typischen Apple > Windows bashing wird muss man natürlich zugeben dass es alle von dir genannten Typen gibt die Macs nutzen. Vor allem die zweite Art verkauft dann aber zum Glück relativ schnell ihr Macbook wenn sie merken dass sie nicht flüssig Counterstrike Source zocken können :D

 

Für mich erleichtert OSX im Gegensatz zu Windows das Arbeiten einfach enorm. Ich brauche keine Firewall, kein Antivir, keine Treiber, keine Systemeinstellungen, keinen Taskmanager, kein Ctrl-Alt-Del etc etc ;) Das Arbeiten mit MacOSX ist für mich im Vergleich zu Windows XP einfach ein Erlebnis. Eine dermassen durchdachte Programmästhetik gepaart mit hoher Funktionalität ist einfach etwas dass ich bei Windows vermisst habe.

 

 

TL&TR: Nur Macfags verstehen warum sie Macfags sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...