Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Fut Champions wurde dieses Wochenende mal abgesagt.. Ich hoffe es wirkt sich nicht auf die Vergabe der Preise aus, dass man die erst nächste Woche bekommt. Sind immerhin bei mir 30.000 Coins +2 Mega Packs+1 Seltene Spielerset.

 

 

Bei mir

50,000 coins und

2 x 100k Jumbo Seltene Spieler Sets:keks2:#Bin jetzt wieder on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich in Liga 1 0-0-4 (einen Disconnect) und bin echt nicht gut gestartet, war unglücklich vor dem Tor, alle Zeichen standen auf Abstieg.

Dann habe ich einen Siege geholt 1-0-4 und danach wieder unglücklich verloren.

Brauchte also 4 Siege in Folge in Liga 1 um drin zu bleiben (1-0-5) und ich habe sie noch geholt :keks2: Das war ein richtig geiles Gefühl, einfach nur mit Druck zu zocken und ich lag auch noch mehrmals 0-1 hinten.

Habs immer wieder bis zur 90. geschafft, das Spiel zu drehen.

 

Dasselbe habe ich auch erlebt als ich den Titel in Liga 1 geholt habe, das waren unfassbar krasse Spiele und ne richtige kranke Erfahrung, ähnlich wie bei Fut Champions wenn man richtig kämpfen und beißen muss..

Für den Titel in Liga 1 darf man so gut wie kein Spiel verlieren und braucht glaube ich 8 Siege !!! Und das krasse ist, dass man mindestens aus 1 oder 2 sehr gute Spieler oder mit Pech auch auf Pro Gamer trifft.

Auf jeden Fall habe ich alles geregelt, im vorletzten Spiel sogar noch mit 6-0 gewonnen gegen gar nicht mal so schlechte Gegner ( 2 Spieler).

Und dann im Finale war alles kurios, ich spiele den Typen komplett an die Wand und der Ball will einfach nicht rein 9-1 Schüsse, er macht einen Schuss und der ist natürlich locker drin. 9-0 Paraden hatte sein Torhüter.

Die 1 Hz ging an mich, die 2 HZ komplett an ihn, ich hatte keine CHance mehr an den BAll zu kommen, der Typ hat Skills ausgepackt und ist die ganze Zeit weggelaufen und hat hin und her gespielt mit Abwehrriegel und Konter und das war ein richtig guter Spieler (30 Siege bei Fut Champions meinte er).

Auf jeden Fall bin ich dann in der 80. Minute durch und er tritt von hinten mit dem blauen Douglas Costa rein und es gibt direkt "Rot".

Es steht immer noch 1-0 für den Gegner und ich habe einen Freistoß, schieße mit Yaya toure und ich murmel nach mehreren Abprallern den Ball irgendwie über die Linie. 1-1 in der 84. und da geht noch was obwohl der Gegner den BAll so gut hält. Es ist schon die 90+4 angelaufen und der Typ schießt noch einmal aufs Tor, ich mache einen schnellen Abschlag zur Seite und laufe mit Walker durch und sage alles oder nichts, wenn ich nämlich Unentschieden spiele, dann gewinne ich nicht den titel. Ich laufe mit dem Außenverteidiger oben durch und passe einfach nur runter, hatte ein wenig Raum weil er ein Mann weniger war, dann passe ich runter auf meinen Bolasie und auf einmal fangen meine Hände an zu zittern, ich habe hatte noch eine letzte Chance und habe nur auf Schuss gedrückt und der Ball knallt oben in den Winkel rein :naughty: Danach habe ich mich richtig krass gefreut, Titel in Liga 1 geholt und 15.000 Münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Liga 5 :nixweiss:

Ich bin nicht gut drauf, aber wenn ich auch nur ein Tor schieße gegen die Gegner, nutzen die den Glitch und ich fliege raus und die haben gewonnen.

Ich führe 1-0 und die gehen raus.

Habe jetzt 35 Spiele in Folge verloren innerhalb von sehr kurzer Zeit.

Bannt EA die oder was ist da jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...