Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Spielt ihr mit zwei Teams? Kannst noch einmal deine Teams zeigen? De Gea? Der ist ein kompletter Bug und Courtois auch. Was De Gea haelt ist doch nicht normal. Mein Torwart haelt alle 10 Spiele mal ein 1on1, ansonsten darf ich niemanden schiessen lassen, da jeder Schuss drin ist. Ich kaempfe richtig und halte dagegen. Bei Aufstiegen spielt man immer gegen zufaellige Gegner aus einer hoehren Stufe, ist mir mal aufgefallen bei 4, 8 ,11,14,18,21,25 ist es immer mega schwer den Sieg zu holen. Da kriegt mN dann 30 Siege Gegner, vor allem wenn man ein paar Spiele in Folge gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt ihr mit zwei Teams? Kannst noch einmal deine Teams zeigen? De Gea? Der ist ein kompletter Bug und Courtois auch. Was De Gea haelt ist doch nicht normal. Mein Torwart haelt alle 10 Spiele mal ein 1on1, ansonsten darf ich niemanden schiessen lassen, da jeder Schuss drin ist. Ich kaempfe richtig und halte dagegen. Bei Aufstiegen spielt man immer gegen zufaellige Gegner aus einer hoehren Stufe, ist mir mal aufgefallen bei 4, 8 ,11,14,18,21,25 ist es immer mega schwer den Sieg zu holen. Da kriegt mN dann 30 Siege Gegner, vor allem wenn man ein paar Spiele in Folge gewinnt

 

Nun De Gea ist der zweitstärkste Torhüter im Spiel, von den erwarte ich das er gut hält. Und nicht nur abklatschen lässt, oder ohne Not raus kommt. Bin da auch aus der Weekend Challenge mit 20 zu 20, ohne diese Patzer wären das locker 4-5 Siege mehr gewesen.

Es gibt auch monatliche Belohnungen habe ich grade gesehen? Die man aber nicht tauschen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 21 Siegen geht es erst los, dann kommen die richtig starken Gegner :trollface:

Habe nur 24 Siege dieses WE geschafft. Nach 21 Siegen habe ich 3 oder 4 verloren und dann 3 gewonnen, auf jeden Fall die letzten beiden Spiele verkackt :facepalm: um 25 Siege zu holen.

Dieses We wars richtig übel, aber ok meine Leitung ist auch nicht die Beste.

Ich fühle mich aber jetzt wieder stärker als vor paar Wochen, also ich müsste bei der nächsten WL wieder 25 oder mehr holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das so was in der heutigen Zeit noch möglich ist. XD

 

Ich sehe es aber auch im EA Forum, da qualifizieren sich einige indem sie Gegner suchen die sie gewinnen lassen XD Da man aber mit 18 Siegen eh Gold 3 erreicht, reicht das ja auch um bei der nächsten WL mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so was in der heutigen Zeit noch möglich ist. XD

 

Ich sehe es aber auch im EA Forum, da qualifizieren sich einige indem sie Gegner suchen die sie gewinnen lassen XD Da man aber mit 18 Siegen eh Gold 3 erreicht, reicht das ja auch um bei der nächsten WL mitzumachen.

 

Ich achte zwar auch nicht immer drauf oder schreibe schnell vom Handy aus, aber das ist schon extrem krass gewesen.

 

Luigimaestro ( kollege) Hat sich direkt qualifiziert für Fut Champions

 

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t34.0-12/16441292_580292948847661_22373040_n.jpg?oh=17aaf89e2bb8281bdfc1d0478026e9df&oe=589250B4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht euch mal diesen ... rein

 

 

"Läuft 7 quali runden 7 mal qualifiziert"

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16427543_1226446090770341_8448760279087318049_n.jpg?oh=e5ab47a405d5b88d2bb0103d95f11c8c&oe=5945E753

 

Und das ist sein Team. Ich habe ihn schon beleidigt aber kein Wunder dass die meisten die Quali nicht scahffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einmal versucht.

 

Spiel 1 4.min 1:0 Gegner Ragequit

Spiel 2 3:0 für mich

Spiel 3 0:1 Rückstand bis zu 75. spiel noch gedreht zum 2:1

 

Spiel 4 gegen Icardi 2nd IF, Higuain, Chielleni, Buffon.

 

Hab mich aber selbst sehr doof angestellt.

11er verschossen 2:1 verloren -_-

 

Hatte dann keinen Bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einmal versucht.

 

Spiel 1 4.min 1:0 Gegner Ragequit

Spiel 2 3:0 für mich

Spiel 3 0:1 Rückstand bis zu 75. spiel noch gedreht zum 2:1

 

Spiel 4 gegen Icardi 2nd IF, Higuain, Chielleni, Buffon.

 

Hab mich aber selbst sehr doof angestellt.

11er verschossen 2:1 verloren -_-

 

Hatte dann keinen Bock mehr

 

Ja ist natürlich bitter und wenn die ganzen Lappen die schon qualifiziert sind die Quali 100x spielen, kann man einfach inchts machen.

 

 

Bailey zu Leverkusen

 

http://www.futhead.com/17/players/51268/leon-bailey/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...