Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 Stats


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wir haben erst die Hälfte geschafft?Hmm dann kommen die XBox'ler wirklich bald in den Genuß der vierten Map.Aber egal wir machen weiter und haben die auch bald freigeschaltet :ok: Ich spiele jedenfalls lieber mit der PS3 als mit der XBox und habe mir deswegen auch Battlefield für die PS3 geholt um Dice/Battlefield auf der PS3 zu unterstützen :naughty:

 

Aber bei den Stats ist es schon seltsam.Ich finde gut das EA endlich das anmelden vereinfacht hat,also alle Konten zum einen verfässt und man sich mit der Mailadresse anmelden muß.

Wenn ich das mache kann ich zwischen drei Personas auswählen: Die EA vom PC her ... dann der XBox Live Gamertag und den PSN Gamertag.Und ich kann zwischen den Personas auswählen nur leider kommt immer wieder nur meine Battlefield Bad Company Statistik von der XBox her auch wenn ich die PS3 Persona auswähle.

 

1.) Kann man auch eine Persona löschen?,habe da noch keine Funktion gefunden.

2.) Hat denn Battlefield 43 eine eigene Statistik Seite unter "My Soldier"?,habe das erst heute versucht und bekam wiegesagt nur die Bad Company Statistik :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie komm ich an die Stats,hab mich bei EA angemeldet aber da steht immer noch ich wäre net authorifiziert!Kann mir mal bitte jemand erklären wie das geht?

 

Danke! :ok:

wurde hier schon an die 5mal gesagt ich erklärts aber gern nochmal.

 

zuer Zeot kommt NIEMAND auf sein Profil, muss was gewartet werden oder was auch immer, jedednfalls liegt es nicht an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...