Zum Inhalt springen

Tony Hawk vs skate


mafraflo

Empfohlene Beiträge

hatte bisher fast alle tony hawk titel und hab auch die aktuelle demo viel gezockt!für mich ist skate das bessere skateboardspiel ,weil es einfach realistischer ist und das gefühl vom skaten geil rüber bringt(bin selbst 7 jahre intensiv gefahren),aber auch das aktuelle TH ist hammer ,würd ich aber eher in richtung fun und action sportspiel stecken.....

skate ist auf jeden fall anspruchsvoller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Flickit heißt die Steuerung und ist sehr gut umgesetzt worden.

Macht mächtig spass wen man den dreh raus hat.Für mich is skate eindeutiger Sieger gerade durch die neue Steuerung und den hohen Realismus.Tony Hawk liefert leider wieder mal das gleiche Game ab nichs neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

habe jetzt skate noch nicht gespielt, vom optischen und videos würd ich jetzt einmal skate sagen, weils einfach etwas komplett neues ist und realistischer. habe früher nur thproskater gegambled und mir hats taugt.

mit der zeit ist es mir aber zu unrealistische geworden und irgendwie haben sie sich nichts neues einfallen lassen,

 

werde wir wahrscheinlich skate in den nächsten 2-3 monaten zulegen und dann werd ich euch sagen was ich davon halte

 

lg

stra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetz auch jeden Teil von THPS gezockt. Aber die letzten Teile... Naja..Dingens hatte ich noch.. öhhh.. Project 8 auf der Box. Das war schon cool mit der Steuerung und so....

 

Aber als Skate rauskam, war THPS für mich gestorben. Obwohl man sagen muss, dass gerade Teil 1,2 und 3 echt super waren. Danach haben sies irgendwie übertrieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

SKATE killt THPS wie nix!

 

THPS war mir schon immer viel zu unrealistisch, ich bin nämlich einer von denen, die es überhaupt nicht interessiert unendlich lange kombos zu machen und von 30 metern zu ollen als wäre es nichts!

 

mit skate ist endlich ein titel erschienen der thps in den schatten stellt, und überhaupt die dämlichen fahrer ersetzt (wie zb bam margera) ...

 

nur schade dass ein geoff rowley, arto saari oder bryan herman nicht im game vorhanden sind, aber warten wir mal auf teil 2

 

fu.. THPS - go SKATE! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...