Jump to content

PS4 Pro - Savedaten&Backup übernehmen


Recommended Posts

Hallo Community

 

Ich habe ein massives Problem und zwar habe ich mir eine PS4 Pro geholt und möchte meine Daten via Backup zurückholen. Das Backup befindet sich auf einem Stick, welcher ich im September auf meiner alten PS4 verwendet habe (Grund; Verkauf der PS4).

 

Das Problem ist, dass die Daten gar nicht erkennt werden auf der Pro bzw. für das Backup. Auch irgendwie Savedaten werden überhaupt nicht erkannt trotz FAT32 & richtiger Ordnerstruktur PS4<SAVEDATA.

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, müssen alte und neue PS4 dieselbe Firmware haben, damit man das Backup zurück spielen kann. Hatte Deine alte PS4 vielleicht eine ältere Firmware als Deine neue Pro? Würde erklären, warum Deine neue Pro das Backup nicht erkennt.

 

Achso Deine neue PS4 ist schon auf Dein PSN Konto angemeldet? Sonst geht es auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...