Zum Inhalt springen

Welche PS3 kaufen ?


schumikimi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die super Antworten !!! :ok:

 

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das es mal eine 40 GB Version gibt, die auch die PS2 spiele lesen kann ?

Und wieso steht bei manchen PS3 Konsolen mit Blu-ray Disc Laufwerk ??? :ka:

 

Gibt es auch andere ???

 

Danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Derzeit ist es relativ unwahrscheinlich, dass es eine abwärtskompatible 40GB geben wird.

Bei der 60GB ist die Abwärtskompatibilität nämlich noch hardwarebedingt und der 40GB fehlt schlicht und einfach der Chip.

Eine reine Softwareemulation klappt derzeit auch nicht, außerdem ist die Emulation bei 60GB auch nicht perfekt. Einige Spiele laufen nicht flüssig oder haben einige Grafikfehler und bei manchen klappt auch das Speichern nicht tadellos.

 

Jede PS3 hat ein Blu-Ray-Laufwerk, welches zum Zocken der PS3-Spiele ja auch nötig ist, da das aktuelle Fornat die Blu-Ray ist, denn somit ist das Zocken und Filmeschauen in High Definition möglich.:ok:

Es soll trotzdem auch Leute geben, die sich eine PS3 nicht zum Zocken, sondern zum Filme schauen gekauft haben. Die PS3 ist nämlich derzeit noch ein sehr günstiger und guter Blu-Ray-Player.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde dir auch eine 40GB empfehlen die kaufe ich mir nämlich auch.

Ich guck mal ob mir die 40GB reichen und wenn nicht kannst du diese gegen jede 2,5 Zoll Festplatte mit beispielsweise 160GB(Samsung) für ca.60€ austauschen.

Ansonsten hat die 40GB Version eben keinen Cardreader und nur zwei statt vier USB Anschlüsse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Ich kann dir die 40GB Version empfehlen auch wenn die nicht PS2 Kompitabel ist leider aber sie ist leise und Super.

 

 

Das mit den Laufwerk ja die ausfallrate ist soweit ich weis 3 - 5 %

 

Kauf dir eine PS3 und gut ist es ist Super mit der Konsole jede Konsole hat plus und minus punkte.

 

 

Aber mit der PS3 kann man nicht verkehrt machen.

 

 

Ich habe heute mir Singstar bestellt und das ist auch ein muss für eine PS3.

 

 

mfg timboy

 

Das mit Singstar find ich nich so.

Das is nur was für Mädchen und total langweilig.

Wenn würd ich mir Guitar Hero holen. Bin zwar kein Rocker aber macht viel mehr Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, SingStar ist ein Partygame und somit nicht für jedermann ein Pflichtkauf. Ich würde es mir auch nicht kaufen, aber ich hin und wieder ist solch ein SingStar-Abend mit Freunden schon lustig.

Trotzdem spiele ich auch lieber Guitar Hero.:ok:

 

Es ist doch eh immer Geschmackssache.

 

Ich habe mir eh angewöhnt nicht mehr viele Spiele zu kaufen. Eine Videothek ist schlicht und einfach kostengünstiger und wenn man so schnell spielt wie ich, dann lohnt es sich einfach nicht jedes Spiel zu kaufen.

Somit kommen in meine persönliche Sammlung in den nächsten Monaten nur GTA IV und MGS4.:ok:

Der Rest wird zwei Tage aus der Videothek geholt und ist dann auch schon durchgezockt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist es relativ unwahrscheinlich, dass es eine abwärtskompatible 40GB geben wird.

Bei der 60GB ist die Abwärtskompatibilität nämlich noch hardwarebedingt und der 40GB fehlt schlicht und einfach der Chip.

Eine reine Softwareemulation klappt derzeit auch nicht, außerdem ist die Emulation bei 60GB auch nicht perfekt. Einige Spiele laufen nicht flüssig oder haben einige Grafikfehler und bei manchen klappt auch das Speichern nicht tadellos.

 

Jede PS3 hat ein Blu-Ray-Laufwerk, welches zum Zocken der PS3-Spiele ja auch nötig ist, da das aktuelle Fornat die Blu-Ray ist, denn somit ist das Zocken und Filmeschauen in High Definition möglich.:ok:

Es soll trotzdem auch Leute geben, die sich eine PS3 nicht zum Zocken, sondern zum Filme schauen gekauft haben. Die PS3 ist nämlich derzeit noch ein sehr günstiger und guter Blu-Ray-Player.:ok:

 

Wohnst du in den USA ?

Denn nur dort gab es die PS3 mit der Hardwareemulation. Europa hat von anfang an eine Softwareemulation bekommen. Sie ist auch reintechnisch noch auf der 40GB PS3 möglich, aber der Emulator wurde aus dem Betriebssystem gelöscht. Wenn Sony möchte, können sie ihn wieder einfügen, aber das ist nicht grad deren Politik. PS1 Spiele, die auch per Software emuliert werden, laufen z.B. auf der PS3 40GB.

Kannst du auch alles unter "Versionen" nachlesen im Wiki Artikel.

 

PS: Für alle die keine Ahnung haben.

Wikipedia ist dein Freund.

Playstation 3 – Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...