Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Flop oder Top


II_UnFoRgiVeN_II

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du wirklich drauf stehst monster zu schlachten,missi zu machen, dinge zu sammeln und das alles auf einer riesigen map und mit anderen spieler zusammen rahte ich dir es zu kaufen.

 

ich find es absolu genial, eins meiner absoluten lieblings spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es echt schlecht ist. Spiel war so gar nicht mein Ding.

 

Aber das ist Gemackssache. Eigentlich bin ich nicht so der Rollenspiel-Fan, dennoch hatten mir Fallout 3 und Oblivion gefallen und dann habe ich mir Sacred 2 zugelegt. Es war ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich finds auch nicht so dolle - und bin großer RPG-freund (z.b. oblivion jenseits 600h gespielt, balsurs gate und champions of norrath auf ps2 ca. je 15 mal durch !!! etc.)

 

am schlimmsten find ich das tearing und die unglaubliche ruckelei in den städten.

 

es hat aber richtig viele quests und jede menge zum sammeln und eigentlich ne schöne grafik (vielleicht ein wenig sehr bunt). im moment liegts nach ca. 10h spielen nur noch rum - eben wegen dem geruckel :o

 

greetz

kaische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal is es schon krass kommt aber auch darauf an was für eine internet verbindung der hat der den sever macht, wenn die gut is dann hält sich das normalerweise in grenzen.

 

mit der grafik is so ne sache kannst nicht nen rollenspiel mit nem egosh. vergleichen. ich find die is gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte auch grosse Bedenken was das Tearing und das Ruckeln angeht, habe es mir dann aber doch geholt. Das Tearing ist bei mir bisher nur einmal vorgekommen und war jetzt auch nicht soooo schlimm. Beim Ruckeln ist es schon etwas anderes. Hier kam es schon öfter vor, vor allem wenn sich viele Gegner aufeinmal im sichtbereich finden. Dies ist mir auch nur ein paar mal passiert. Ärgerlich, aber m.E. nach kein Grund es nicht zu kaufen.

Das größte Make ist allerdings die Story. Um es kurz zu sagen: toitaler Müll und der Erfinder sollte sich zur Strafe selbst geisseln...^^

 

Insgesamt macht es aber viel Spaß und erinnerte mich stellenweise von den Locations sehr an Diablo 2.

 

Mein Tipp: Leih es Dir aus und spiel einfach mal ein wenig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...