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Das ist wirklich schade, aber na ja kann man nichts gegen machen.

 

da haben wir aber nen perfektionisten dabei^^ich denke mal dreck an den trikots kann man gar nicht so sinnvoll simulieren das könnte noch mal zusätzliche einige arbeit für die entwickler geben..also ich persönlich will ja unbedingt wieder einen hallenmodus^^

 

ja fänd ihc auch

 

ich bin auch perfektionist.

aber wenigstens haben sie das mim wetter im managermodus geregelt jetzt.

ich hätte bock auf fehlentscheidungen.

aber sowas machen die nicht.

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da haben wir aber nen perfektionisten dabei^^ich denke mal dreck an den trikots kann man gar nicht so sinnvoll simulieren das könnte noch mal zusätzliche einige arbeit für die entwickler geben..also ich persönlich will ja unbedingt wieder einen hallenmodus^^

 

Ein hallenmodus wäre sowas von bombig :ok:

aber vielleicht will man ja irgendwann mal ein futsal spiel rausbringen :naughty:

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EA hat ja gesagt dass sie sehr viel auf die Fans gehört haben..

aber ich frag mich wenn kien hallenmodus dabei ist ,wen sie dabei befragt haben

 

die haben in einen interview gesagt es gäbe wichtigere Features an denen zu arbeiten wäre...

dabei muss man nur eine halle und die schuhe einbeziehen und das Turnier an sich.

Das nimmt nicht viel speicherplatz.

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Ich denk mal das wird vor allem an der Engine liegen, wenns Hallenfußball gibt muss das Bandenspiel zu 100% realistisch aussehen und ich bezweifle dass die jetzige Engine dass so rüberbekommen würde. Deswegen müsste man diese wohl optimieren, und auch wenn das wohl gar nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte sind das bestimmt 1-2 Monate Arbeit die nur für nen Hallenmodus draufgehen würden. In dieser Zeit schläft Konami mit PES ja nicht und das schlimmste was EA passieren könnte ist dass PES wieder aufholt und das wollen die wohl mit allen Mitteln verhindern. Sobald Konami allerdings nen Hallenmodus bieten sollte zieht EA spätestens ein Jahr später nach.

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Ich denk mal das wird vor allem an der Engine liegen, wenns Hallenfußball gibt muss das Bandenspiel zu 100% realistisch aussehen und ich bezweifle dass die jetzige Engine dass so rüberbekommen würde. Deswegen müsste man diese wohl optimieren, und auch wenn das wohl gar nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen sollte sind das bestimmt 1-2 Monate Arbeit die nur für nen Hallenmodus draufgehen würden. In dieser Zeit schläft Konami mit PES ja nicht und das schlimmste was EA passieren könnte ist dass PES wieder aufholt und das wollen die wohl mit allen Mitteln verhindern. Sobald Konami allerdings nen Hallenmodus bieten sollte zieht EA spätestens ein Jahr später nach.

 

stimmt auch.

daran hab ich noch nicht gedacht mit dem Bandenspiel.

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    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
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