Zum Inhalt springen

Wer hat Die PSP Go schon vorbestellt ?


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir das gute stück schon vorbestellt. Bin schon ganz heiß drauf, alleine weil mal entlich ein paar richtig gute Spiele kommen wie Assassins Creed, LPB, GT-Mobile und Motorstorm....

 

 

 

Ps. frage: Weiß jemand wan den nach Release das Externe UMB Laufwerk kommt. Hab gelesen das Sony dieses heraus bringen will damit man sich seine alten Games auf die neue Kopieren kann.

 

 

für was jetzt schon vorbestellen ? die alte psp 2000, 3000 ist eh um längen besser, ich als sammler bevorzuge UMD spiele statt alles nur noch auf speichersticks zu horten.

das einzige was die psp go kann, ist gut ausschauen, meine meinung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für was jetzt schon vorbestellen ? die alte psp 2000, 3000 ist eh um längen besser, ich als sammler bevorzuge UMD spiele statt alles nur noch auf speichersticks zu horten.

das einzige was die psp go kann, ist gut ausschauen, meine meinung !

 

 

genau meine Meinung ich finde die psp go ist rein geldmacherrei von Sony mehr auch nicht . :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChElSeA-FrEaK: Es kommen ja zur PSP Go auch andere Zahlmethoden ;)

 

es soll zum Beispiel die psn Card endlich rauskommen(in Deutschland) und die Spiele müsste man dann ja aus dem psn laden. hoffentlich kommen dann auch mal spiele ab 16 oder 18 raus.(im psn natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...