Zum Inhalt springen

Telefon Nummer von Sony ?


Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sollten die einfach den Usern die Möglichkeit geben innerhalb eines bestimmten Zeitraums das Land umstellen zu dürfen. Eine Art Amnestie, so dass auch die erspielten Trophies nicht verloren gehen. Das könnte man auch im PSN ankündigen und diesen Zeitraum, vllt. ein Monat festlegen.

Nach Ablauf der Frist können die dann den Unbelehrbaren immer noch die Accounts sperren.

 

Auch ein Kunde macht mal Fehler und um den zu behalten sollte man m.E. schon den Aufwand betreiben diese Sachen unbürokratisch klären (Stichwort Kundenbindung). Schon schlimm genug, dass 60GB PS3's trotz bekannten Fehlers nicht gratis repariert werden.

 

Und mal ganz ehrlich, wer liest sich schon die ganzen AGB's Wort für Wort durch?

 

P.S.: Die einzigen Gründe für eine direkte Accountlöschung/Perm. Ban sollten m.M.n. Sharen, Beledigungen im PSN und Cheaten sein. Alles andere kann man sicherlich einfacher lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nein der typ von sony hat zu mir gesagt dass wenn man einen US-Acc besitzt für immer gesperrt wird was bei mir der fall ist und nicht wegen sharen davon hat er mir nichts gesagt halt nur wegen us-accounts...

 

Verdammt .ich hoffe das ist bei mir nicht so.

Hab mehrere Accounts ( DE 2 x /US/UK/AT) und für den DE und US Acc. hab ich schon insgesamt 300 € ausgegeben.

Wenn sie dass mit allen machen sind in Deutschland nur noch 30% online und Sony macht noch mehr Miese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die könnten wenigstens dem jenigen bescheid sagen oder einfach nur den fake acc sperren anstatt die ganze konsole für immer,damit machen sie sich keine freunde...

 

 

Oder einfach einen zeitlich begrenzten Ban als Strafe und dann die Ländereinstellung des Accounts auf das jeweilige Herkunftsland setzen. Dadurch hätte man eine Strafe bekommen und trotzdem noch die Möglichkeit nach dem "absitzen" derer wieder zu spielen. Bei Wiederholungstätern könnte man dann ja immer noch komplett sperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werde mir mit sicherheit keine neue konsole zu legen ;)

 

ich bin mal gespannt, vllt. wars jetzt auch nur mal ein einzel fall... wer weiß schon wie stark die das kontrollieren wenn schon sehr, sehr, sehr viele 2 über 2 jahre online MIT us-acc. überlebt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Klingt nicht unrealistisch My prediction on gamepass tiers  Platinum  all first party releases day one Activision Bethesda Xbox Game Studios  $29.99 Gold All first party release day one for exception of Activision games  19.99 Silver 6-12 months timed first party releases.  Activision games 12 months Bethesda 6 Months + Xbox Game Studios  Ads 5.99
    • Meine Playstation 5 verbindet sich mit dem Internet und auch mit dem Playstation Network, aber bei der Nat-Typ Abfrage scheitert es -> Fehlgeschlagen. LAN sowie WLAN. Wenn ich die Konsole über Handy Hotspot verbinde, kann ich mit „erfolgreichen“ NAT-Typ 3 spielen, aber bei schlechterer Verbindung.  Ich kann über die konsole die Apps wie Spotify, Netflix, Prime und Co nutzen. Genauso kann ich den Store besuchen, meine Online freunde werden angezeigt und zum teil auch mein Online Status.  Seit Donnerstag, dem 16.5 kann ich keinen MP Titel mehr spielen, hier erhalte ich einen Netzwerkfehler, genauso wenig kann ich Party‘s starten oder beitreten. Ich habe an meiner Konsole den Cache gelöscht, die datenbank neu aufgebaut. Wir haben den Telekom „Smart4 Router“ Bisher konnte ich meine Konsole normal nutzen ohne die Ports freizugeben.  Hatte bisher Nat-Typ 2. (Release der PS5 bis zum 16.5) Der Router wurde bereits neugestartet, Gerät entfernt+hinzugefügt, Ports freigeschaltet. Router auf Hinweis von der Telekom zurückgesetzt. Ports wieder freigeschaltet. Immer die Fehlermeldung „NAT-Typ Fehlgeschlagen“ Es hat bisher nichts der gleichen funktioniert, wir sind mit unserem Latein am Ende. Es liegt laut der Telekom keine Störung an. Haben demnach auch keine Lösung für mein Problem. Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren ohne Probleme, keine Einschränkungen.  Vielleicht jemand eine Ahnung, Lösung, Idee? Aus unerklärlichen Gründen kann ich kein Bild hochladen ohne dass es nur schwarz angezeigt wird 😵‍💫    
    • Ich würde solche Games die ich hunderte Stunden zocke eher kaufen , wenn deswegen der Preis hoch geht allgemein für den GP schmeckt sicher einigen dann nicht aber mal schauen was MS macht .
    • Was für ein herausragender Spieler Charakter. Um Gottes Willen holt die CL für ihn.
    • Ohne ein großer Hummels Fan zu sein, wäre mir ein Karriereende lieber als wenn er noch 2-3 Jahre in Saudi Arabien für Kohle spielt.
×
×
  • Neu erstellen...