Zum Inhalt springen

Telefon Nummer von Sony ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau und weil du dem das sagst, bekommst du ein Zeugenschutzprogramm und wirst wieder freigeschaltet.

 

Wenn das nicht funktioniert gehst du zum MM tauscht deine völlig intakte PS3 um, die gesperrt ist, weil du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.

 

Wie alt bist du 3 Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine ps3 bei MM gekauft würde es gehen wenn ich die tage dort hingehe und sage ich möchte sie umtauschen weil ich nicht mehr online kommen kann und würde ich dann mein geld wieder bekommen oder sogar eine neue ps3 ?

 

Also wenn das klappen sollte, dann keine Ahnung was xD

Ich denke, dass du deine Adresse und so da lassen musst und die sich ersteinmal mit Sony in Verbindung setzen werden. Die werden schon raus bekommen, dass es nicht an der Konsole selbst liegt sonder an deiner (sorry) eigenen Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerDuke83

 

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten,ich nehme an due weisst gar nicht was ich im moment durchmache,ci hamche im moment sehr viel durch ein guter freund von mir ist vor 2 wochen gestorben,meine freundin ist weggezogen,meine eltern streiten sich und noch paar andere aber kleinere dinge ich hoffen du weisst jetzt wieso ich im moment nicht glücklich im meinem leben bin :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerDuke83

 

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten,ich nehme an due weisst gar nicht was ich im moment durchmache,ci hamche im moment sehr viel durch ein guter freund von mir ist vor 2 wochen gestorben,meine freundin ist weggezogen,meine eltern streiten sich und noch paar andere aber kleinere dinge ich hoffen du weisst jetzt wieso ich im moment nicht glücklich im meinem leben bin :@

 

Sorry aber soetwas schreibt man sicher nicht öffentlich in ein Forum das für jeden zugänglich ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Kontext in dem du es hier geschrieben hast ist es armseelig.

 

PS3 gebannt - Ich hasse mein Leben.

 

Da bleibe ich bei.

 

 

Falls das Leben dir noch andere Schicksalsschläge bereitet tut es mir natürlich für dich leid.

 

Wenn die PS3 in solchen Zeiten dein Anker ist tut es mir noch mehr leid für dich.

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...