Zum Inhalt springen

Telefon Nummer von Sony ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann müsste jeder hier im Forum gebannt werden, denn jeder hat mehrere Acc drauf und nicht nur den deutschen.

Da frage ich mich machen die Stichproben und überprüfen User Acc oder wie bist du dennen aufgefallen?

Er hat bei sich sharen lassen :D

Saturn, für 299,99€

 

Dann schreib aber bitte auch dazu, dass man sich 5 Blu-Rays für je 14,99_ kaufen muss.

Dann sind wir nämlich schon bei 375_!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem typen auch gesagt das jeder 2te user mehrere accounts hat...

 

ich hab meine ps3 bei MM gekauft würde es gehen wenn ich die tage dort hingehe und sage ich möchte sie umtauschen weil ich nicht mehr online kommen kann und würde ich dann mein geld wieder bekommen oder sogar eine neue ps3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich vermute, dass das nicht so easy ist. Man hat wahrscheinlich weitere Ports in der Pipeline und Entwicklung. Das die Sache mit Helldivers 2 jetzt kurz vor dem GoT Release aufploppt, ist mieses Timing. Das Thema wäre sonst vielleicht in 1-2 Wochen wieder vom Tisch.  Zumal unklar ist, ob Sony deswegen tatsächlich die PC-Strategie über den Haufen werfen wird oder man das negative Feedback jetzt einfach in Kauf nimmt. 
    • Ja, denke ich auch! Auf dem PC kommt eh nicht viel für Premium-Spiele rum, das kann man auch getrost weglassen. Sony braucht PC/Steam nicht wirklich, wie man ja gut gesehen hat.  
    • Die Anbindung ist viel wert, erhöht die MAUs und macht den Weg für den PC eigenen Store einfacher. Dort kann man dann Spiele ohne Abgaben an eine Plattform wie Steam verkaufen. Daten sammeln müsste damit ebenfalls vereinfacht werden, wobei man mich bei dem Punkt gerne korrigieren darf. Bei GoT machen sie es eigentlich geschickt, da kann man nicht meckern. 
    • Sony soll sich bei den Spielern offiziell entschuldigen! Das mit den PSN Account für Helldivers 2 zurücknehmen und für Ghost of Tsushima auch weglassen und gleichzeitig verkünden, dass man sich nach Ghost of Tsushima von der PC Strategie verabschiedet und sich wieder ausschließlich auf die Playstation konzentriert, das wäre das beste für alle !
    • Hätten die 100 Stunden lieber damit verbringen sollen lesen zu lernen.    Ist ja eigentlich auch nur für Multiplayer relevant. Kann das Konzept aber verstehen, da es ja auch Crossplay gibt!
×
×
  • Neu erstellen...