Zum Inhalt springen

Telefon Nummer von Sony ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wär doch echt scheisse von Sony. Die sollten wissen, dass man als deutscher Volljähriger wohl kaum eine andere Wahl als Fakeaccounts hat. Wenn ein Österreicher einen US-Account hat kann ich das ja zumindest teilweise noch nachvollziehen, obwohl lebenslanger Bann schon heftig ist. Da kann man seine PS3 ja nichtmal mehr verkaufen.

 

Wenn die mich wegen so einer Lapalie sperren, war die PS3 mit Sicherheit das letzte Sony-Produkt das bei mir Einzug hielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Es gibt vllt eine lösung wenn man sich ein us acc machen will.^^

 

Wenn du ein freund in der usa hast( was eher unwahrscheinlich ist ), lässt du dir einfach von ihm ein acc geben und du lässt dir die sachen sharen.^^

 

Da ja sharen nicht verboten ist, können die ja dich nicht sperren. Den acc hast du ja auch net erstellt.

 

wäre das vllt eine lösung?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vllt eine lösung wenn man sich ein us acc machen will.^^

 

Wenn du ein freund in der usa hast( was eher unwahrscheinlich ist ), lässt du dir einfach von ihm ein acc geben und du lässt dir die sachen sharen.^^

 

Da ja sharen nicht verboten ist, können die ja dich nicht sperren. Den acc hast du ja auch net erstellt.

 

wäre das vllt eine lösung?:think:

 

Du darfst als Deutscher aber KEINEN ausländischen Account auf deiner PS3 haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...