Jump to content
Ridvan1991

Der Play3 Street Fighter 4 Championchip

Recommended Posts

wusste gar nich das die sache immernoch Thema is..... von dem vid weiß ich nix aber abgesehen davon.. wie alexmakee schon sagt es geht um nix also chillt alle mal :D das du dich das nächste mal mit deinem Namen anmelden solltest hast du verstanden glaub ich...alles andere is egal... kein rematch... kein beweis vid..

also doch kein preisgeld :(

irgendwie wird hier jetzt mehr geredet ,als gefightet, wie siehts denn aus mit dem turnier? will endlich wissen, wer der erste play3 champion wird.außerdem habe ich gehofft, dass nach diesem turnier bald ein neues startet ,wo ich wieder mitwirken kann....:unschuldig:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich kämpfe hoffentlich mal gegen enes. was mit alex:malek und luigi:Ollusion ist, weiß ich leider nicht.

beim nächsten turnier wird dan einiges aber dann anders/besser laufen. das wird aber noch besprochen wenn es zeit ist.

also, ich hoff mal dass das viertelfinale morgen zu ende ist und ridvan seinen nächsten kampf bestreiten kann ^^

8684093544_28a612f357_z.jpg

also, ich hoff mal dass das viertelfinale morgen zu ende ist und ridvan seinen nächsten kampf bestreiten kann ^^

Das Hoffe ich auch ^^

Naja Olussion mach dich bereit denn bei unseren Kampf zieh ich auch neue Moves ^^

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

ich würd ja gerne aber irgendwie erwisch ich ihn nich... ich probier's morgen nochma...

@ridvan ja hab die gesehn als du gegen malek gespielt hast.. wird bestimmt spannend der kampf

Sorry Ollusion, aber ich war vorgestern, als wir beide on waren noch ziemlich im Stress...

Müssen wir heute nachholen ;)

is nich schlimm bin zurzeit auch bissl busy..mein urlaub is zuende :(

ich bin so ab 20 uhr online vll können wir dann ja unsern kampf machen

möge der bessere gewinnen :D:good:

hab grad ma aus fun gegen ridvan geboxt, aber is nix neues bei rumgekommen - ich bin immer noch schlecht xD - ABER WAYNE HUH?! :D

2mwgtmu.jpg

sebbodes0.png

hab grad ma aus fun gegen ridvan geboxt, aber is nix neues bei rumgekommen - ich bin immer noch schlecht xD - ABER WAYNE HUH?! :D

was hälst davon ,wenn wir mal zocken ,so die loooser unter sich :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!