Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa hört sich schonmal gut an :good: Haste denn die anderen beiden Wappen?

Oder wie sieht die Lage mittlerweile aus? ;-)

 

Grüße

 

Also dass Windwappen hab ich eingesetzt, drei Wappen bekommen, untersucht und eingesetzt und die Magnum bekommen (btw: was soll eig. der scheiss, man bekommt drei wappen die man einen meter weiter links wieder einsetzt, da hätte man auch gleich dass Item rausrücken können) und hab die Magnum erhalten :p

 

Weiß jetzt abba immernoch nicht wie ich diese zwei achteckigen Symbole finde um die Tür im Haus hinter der Treppe zu öffnen.

 

PS: Nochmal Danke :p

 

 

 

EDIT: Hab beim rumprobieren den roten Edelstein mit der Schatulle kombiniert und es hat geklappt... mal ganz ehrlich, ich kenne fast jeden Resi Teil und immer waren die "Rätsel" bzw. find Item und setz ein Spielchen logisch, aber beim Remake ham dies irgendwie verhunzt ^^

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Windwappen hab ich eingesetzt, drei Wappen bekommen, untersucht und eingesetzt und die Magnum bekommen (btw: was soll eig. der scheiss, man bekommt drei wappen die man einen meter weiter links wieder einsetzt, da hätte man auch gleich dass Item rausrücken können) und hab die Magnum erhalten :p

 

Weiß jetzt abba immernoch nicht wie ich diese zwei achteckigen Symbole finde um die Tür im Haus hinter der Treppe zu öffnen.

 

PS: Nochmal Danke :p

 

 

Aloa!

 

Jojo kein Problem...iwie bin ich der Meinung das man noch was anderes bekommt außer die Magnum aber kann sein das ich grad total rumspinne^^

Egal...:bana1:

Hinten im Garten warste schon oder? Da wo die Schlangen vonne Bäume fallen ist das glaub ich^^ Da musste auch sonne komische Kurbel benutzten :smileD:

 

Edit: Was war in der Schatulle drin?!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Jojo kein Problem...iwie bin ich der Meinung das man noch was anderes bekommt außer die Magnum aber kann sein das ich grad total rumspinne^^

Egal...:bana1:

Hinten im Garten warste schon oder? Da wo die Schlangen vonne Bäume fallen ist das glaub ich^^ Da musste auch sonne komische Kurbel benutzten :smileD:

 

Edit: Was war in der Schatulle drin?!

 

Grüße

 

jaja, da wo die Schlangen runterkommen und man zuerst Wasser ablassen und später wieder aufdrehen muss war ich schon lange.

 

N Puzzle, die Steuerung ist letzte Rotz, bin grad am lösen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist echt die übelste scheisse und ich hab keine Ahnung wass das darstellen soll... die Kameraperspektiven nerven auch immer voll oft, also das Original für PSone ist echt besser.

 

EDIT: So habs gelöst, drin warne Brosche, untersucht, Schlüssel mit Spencer-Wapen, denke also ch weiß wo ich hin muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Also ich finds Remake eig besser so :zwinker: sind die Perspektiven nicht ähnlich? Hatte da nich so Probleme mit :think:

Was das Puzzle war weiß ich jetzt auch nicht mehr :smileD:

 

Edit: Alles klar ^^

grüße

 

Aloa!

 

Japp, Schlüssel benutzt, Metallobjekt gefunden, mit diesem Steindingens kombiniert und schon hat ich was achteckiges... hat mich direkt an dass eine erinnert was man eingesetzt hat um ne Tür zu öffnen, da wieder hingelatscht und Tatsache man konnte es wieder entfernen... hab jetzt zwei Sachen die ich einsetzen kann, mal gespannt was hinter der Tür ist...

 

PS: Nein die Kameraperspektiven sind ganz anders, vorallem auch da man viele Räume betritt dies im Orig. nicht gibt, aber auch im Herrenhaus find ich die Perspektiven manchmal echt schlimm.

 

Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Japp, Schlüssel benutzt, Metallobjekt gefunden, mit diesem Steindingens kombiniert und schon hat ich was achteckiges... hat mich direkt an dass eine erinnert was man eingesetzt hat um ne Tür zu öffnen, da wieder hingelatscht und Tatsache man konnte es wieder entfernen... hab jetzt zwei Sachen die ich einsetzen kann, mal gespannt was hinter der Tür ist...

 

PS: Nein die Kameraperspektiven sind ganz anders, vorallem auch da man viele Räume betritt dies im Orig. nicht gibt, aber auch im Herrenhaus find ich die Perspektiven manchmal echt schlimm.

 

Vielen Dank :D

 

 

Ja das die Perspektiven anders sind wenn man Räume betritt dies im Orig. nicht gibt is doch wohl logisch oder? xD Hast ja kein Vergleich :keks2:

Wie gesagt hatte keine Probleme damit :-P

Und kein Problem! Wenns noch was gibt frag^^ Oder schreib ne PN wie du willst...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...