Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Biste grad etwa bei Ndesu (der Golem) am verzweifeln? :D

 

Nope. Hab das Spiel ja schon 2 mal durch. Dann aufgehört, wieder angefangen und wieder aufgehört. Mittlerweile habe ich mir die Gold-Edition geholt und muss erst mal nach meinem alten Speicherstand gucken. :think:

 

Aber Durchzocken ist kein Problem. ^^ Nur bei den ganzen Emblemen könnte ich eventuell ein bißchen Hilfe von Lady oder Dir gebrauchen. :D Eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast [Secret]
Nope. Hab das Spiel ja schon 2 mal durch. Dann aufgehört, wieder angefangen und wieder aufgehört. Mittlerweile habe ich mir die Gold-Edition geholt und muss erst mal nach meinem alten Speicherstand gucken. :think:

 

Aber Durchzocken ist kein Problem. ^^ Nur bei den ganzen Emblemen könnte ich eventuell ein bißchen Hilfe von Lady oder Dir gebrauchen. :D Eventuell.

 

Lady ist der übelste Pro in RE5 :rofl: Ich weiß zwar auch in und auswendig, wo die Embleme/Schätze sind, aber sie weiß es auch^^

 

Aber muss ja nicht nur wegen Platinhilfe sein, können bei Gelegenheit ja irgendwann mal eine gemütliche Runde zocken ^^ (während ich dir bei der Platin helfe :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady ist der übelste Pro in RE5 :rofl: Ich weiß zwar auch in und auswendig, wo die Embleme/Schätze sind, aber sie weiß es auch^^

Deswegen ja... :haha:

 

Aber muss ja nicht nur wegen Platinhilfe sein, können bei Gelegenheit ja irgendwann mal eine gemütliche Runde zocken ^^ (während ich dir bei der Platin helfe :D)

 

Sehr gerne. :) Können wir ja über die Tage ab Donnerstag mal machen. Habe dich glaube ich auch schon im PSN?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Deswegen ja... :haha:

 

 

 

Sehr gerne. :) Können wir ja über die Tage ab Donnerstag mal machen. Habe dich glaube ich auch schon im PSN?!

 

Einen General Krawallo hab ich nicht drin, kommt mir aber bekannt vor.....ich glaube ich hatte dich mal drin? :think: Komisch

 

Naja, dann add ich dich später. Bin grad wie so oft über PS in play3 drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Also wer ist GUT und kann HEUTE mit mir die Story von Resdient Evil 5 auf Profi durchzocken?

 

Kommt drauf an:

 

Brauchste die Embleme und Schätze oder willste wirklich einfach nur wie bekloppt rushen und auf Profi beenden, damit du die Trophy bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an:

 

Brauchste die Embleme und Schätze oder willste wirklich einfach nur wie bekloppt rushen und auf Profi beenden, damit du die Trophy bekommst?[/hab schon alle embleme und schätze aber brauch noch viele punkte und geld für ganz viel zeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Ok. Dann könnt ich dir heute ja ggf. helfen. :) Aber ich hab keine Eier mehr um den Eierglitch zu machen. :D Falls du mit "ich brauch Geld" darauf hinaus wolltest. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann könnt ich dir heute ja ggf. helfen. :) Aber ich hab keine Eier mehr um den Eierglitch zu machen. :D Falls du mit "ich brauch Geld" darauf hinaus wolltest. ^^

Ne ich braucxh schätze.... Ich würde es heute am liebsten machen. -da ich heut viel zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...