Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die eier liegen ja auch nicht rum

und die sogenannten stützpunkt-majinis begegnen dir in 5-1 zum ersten mal

dazu zählen alle gegner die mit waffen auf dich schießen

das dürfte dann glaub ich auch im 6. Kapitel der Fall sein

 

du musst halt echt glück haben, dass du welche dropst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
sry weiss nicht ob mir jemand helfen kann aber wenn ich resident evil 5 starten tu bleibt der bildschirm schwarz oder es kommt fehlermeldung

 

Welche Fehlermeldung kommt denn bzw. hast du eine deutsche oder ausländische Version des Games?

 

Oder versuchst du die Gold-Edition mit der normalen zu kombinieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry weiss nicht ob mir jemand helfen kann aber wenn ich resident evil 5 starten tu bleibt der bildschirm schwarz oder es kommt fehlermeldung

 

Mit der Fehlerbeschreibung kann dir sicherlich niemand helfen ^^

 

Etwas genauer bitte, welche PS3 hast du, laufen andere Spiele normal, wie genau sieht die Fehlermeldung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe für meine Tomatenjungpflanzen die ich selber aus Samen ziehe sowas: https://www.amazon.de/Mamatura-Gießaufsatz-Flaschen-Heimgärtner-grünem/dp/B072J84H5N/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1S5WBOPQDH8EN&dib=eyJ2IjoiMSJ9.vWdGoABQ5Nn5sz2JlQpiRx8-mPbmcQdc2CpteOt0wxUmuZTvT9sOJyJLlVYfCf3Tg-oxIoe9nUgJ2-QVLw5r4FjefmATdIbWYyFmWcKbChKWZYZZhnfkrWeTVwlFZ3CWDMryUVue-SX--RSYADDp0veuEHtd5-sInRQd5cHcLLgZE91K-77q5kx36PN8q5FcZMvcvGDCCq5yK5UrfKy7GwnBhFnc4xHnKhjyFU7b92wllrg6DEnNvU8oyu4n-lADCFzHOC_xCOauJRqXcGXFofxOFp0H8rC7JHsJrqXWEU0.8HUTLBfmjkH5XtUhgQ4gDVmom4skPq32zjg_oNGT2-s&dib_tag=se&keywords=gießkannenaufsatz+für+flaschen&qid=1715694331&sprefix=giesskannen+aufsatz+für+flaschen%2Caps%2C154&sr=8-5 Einfach auf eine gebrauchte PET Flasche geschraubt und los gehts. Gibt auch noch andere Sets auf diese Art beim Versandriesen.
    • Ist 1,9 Mrd viel für die Sparte Playstation?
    • Yes, im Endeffekt nur durch einen Post von Roaring Kitty. Der gute Mann, der damals sehr viel Bekanntheit durch den ersten massiven Short Squeeze erlangt hat. Ist gestern tatsächlich wieder der Fall gewesen ^^
    • Jetzt soll der Tuchel wirklich bleiben!  Ist das ein Theater, das kann man sich nicht ausdenken. 😂 Erst wird er gefeuert, dann bekommen die Bayern gefühlt 17 absagen und jetzt soll er es wieder machen. 😂 Für die Bundesliga ist es gut wenn er bleib. 
    • Die Gießblase hab ich auch, die ist voll scheiße. Lieber so eine Plastikflasche wie die worin Leim etc. aufbewahrt wird.  Spart nerven.  Wie viel gießt du pro Lady aktuell? Ich gieße vielleicht 100-200 ml alle 2 Tage. ^^
×
×
  • Neu erstellen...