Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hab den Raketenwerfer für den Finalkampf aufgehoben:rofl:

 

warum hebst du sowas auf ?? du kannst jedes lvl anwählen und wenn du das dorf wählst wo der raketenwerfer zu finden ist kannste das immer und immer wieder neu starten und holst dir 5 raketenwerfer die du denn hast :naughty: da man den gleich mit dem boot holen kann ist es ein kurzer zeitaufwand :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin

 

hab da mal ne frage zu den verschiedenen versionen des spiels. hab seit gestern platin bei resi5 und würde mir aber gern noch die dlc trophys holen. meine frage daher dreht sich um den versus mode. ich habe die platinum version des spiels wo dieser mode gesperrt ist. mein nachbar drüben hat aber die gold edition wo er anscheinend spielbar ist. kann ich nicht einfach seine version des spiels paar tage spielen und mir die trophys holen oder gibts da irgendwelche schwierigkeiten ?

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

hab da mal ne frage zu den verschiedenen versionen des spiels. hab seit gestern platin bei resi5 und würde mir aber gern noch die dlc trophys holen. meine frage daher dreht sich um den versus mode. ich habe die platinum version des spiels wo dieser mode gesperrt ist. mein nachbar drüben hat aber die gold edition wo er anscheinend spielbar ist. kann ich nicht einfach seine version des spiels paar tage spielen und mir die trophys holen oder gibts da irgendwelche schwierigkeiten ?

 

greetZ

 

 

Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Hatte auch mal die normale Version und bin auf Gold umgestiegen.

Wurde alles so beibehalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal ne Frage zu dem Extra Kapitel "Verlorene Alpträume".

Hab seit kurzem die Gold Edition. Hatte vorher die normale schon platiniert.

 

Letzten hab ich das Kapitel mal angespielt und auch ein paar Checkpoints erreicht bevor mir was dummes passiert ist... hab aus versehen eine Waffe weggeworfen und die dann am Boden nicht mehr entdecken können.

Darum hab ich das Game beendet und wollte ab dem letzten Checkpoint noch mal weitermachen.

Aber jetzt muss ich komplett von vorne anfangen.

Ist ja nicht so schlimm... werd es eh mehrfach durchspielen.

Mich würde aber trotzdem interessieren ob ich dieses Kapitel von A bis Z in einem Gang durch machen muss, oder kann man doch mal abspeichern und später weiter machen?

 

Und kann ich mein Waffenarsenal das ich im normalen Modus angesammelt habe mal in diesem Kapitel irgendwie verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Extra Kapitel "Verlorene Alpträume".

Hab seit kurzem die Gold Edition. Hatte vorher die normale schon platiniert.

 

Letzten hab ich das Kapitel mal angespielt und auch ein paar Checkpoints erreicht bevor mir was dummes passiert ist... hab aus versehen eine Waffe weggeworfen und die dann am Boden nicht mehr entdecken können.

Darum hab ich das Game beendet und wollte ab dem letzten Checkpoint noch mal weitermachen.

Aber jetzt muss ich komplett von vorne anfangen.

Ist ja nicht so schlimm... werd es eh mehrfach durchspielen.

Mich würde aber trotzdem interessieren ob ich dieses Kapitel von A bis Z in einem Gang durch machen muss, oder kann man doch mal abspeichern und später weiter machen?

 

du musst ohne unterbrechung durchzocken und waffen von der normalen story kannste auch nicht mitnehmen aber die level sind relativ kurz von daher geht das schon:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ohne unterbrechung durchzocken und waffen von der normalen story kannste auch nicht mitnehmen aber die level sind relativ kurz von daher geht das schon:D:D:D

 

genau so siehts aus manhunt...

 

du musst es in einen zug durchzocken... :zwinker: und hast nur das was du findest :ok:

 

wenn du nen koop partner suchst sag bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht so ganz sicher, ob das hier reinpasst aber...

 

Habe mir mal RE5 von einem Kumpel ausgeliehen, und wollte mir nun die Gold Edition kaufen. Ist mein Spielstand damit kompatibel, oder braucht die Gold Edition einen eigenen?

 

Also soviel ich weiss kann man den eigenen Resi5 Spielstand importieren. :think:

 

Jup laut Handbuch geht das. Gespeicherte Daten können aus Resident Evil 5 können in die Resident Evil 5 Gold Edition übertragen werden und dort verwendet werden.

Bearbeitet von Solidus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...