Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Leute,Leute,Leute,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!

Hab gerade die Resi5 Gold Edition bekommen und brauche driiiiiiiiiiingend viel geld für alle Waffen und Upgrades und so!

Hat wer die nötige Zeit und die Eier,also,die goldenen ^^

Um mir da mal etwas auszuhelfen?Da gibt es doch so nen online Trick wegen duplizieren oder nicht??Wäre nett wenn mir jemand den trick verraten und ihn mit mir ausführen könnte,denn ich bin jung und brauche das Geld xD

 

Hallo,

 

du musst die "Vergammelten Eier" benutzen, die bringen die meiste Kohle (2000 pro Stück).

Im Prinzip ist der Trick ganz einfach und logisch. Spieler A hostet, Spieler B wird eingeladen und hat 45 Eier und gibt diese Spieler A. Sehr nervige Prozedur, da man immer nur 1 Ei rüberschieben kann. Hat Spieler B alle Eier transferiert, verlässt dieser das Spiel mit der PS Taste (auf keinen Fall speichern). Spieler A kann schnell ins Level gehen, um zu speichern. Spieler A kann jetzt Spieler B wieder einladen. Jetzt gibt aber erst Spieler A an Spieler B seine 45 Eier. Beide gehen ins Level und speichern. Jetzt kann Spieler B 90 Eier an Spieler A übergeben und verlässt wieder mit der PS Taste das Spiel. Die Prozedur kann man jetzt immer wieder wiederholen.

 

PS: Sorry, aber ich habe im Moment keine Zeit zu dupen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich habe Resident Evil Director's Cut aus dem US-Store. Das ist jedoch die Dual Shock Version, mit gekürztem Intro und anderer Musik, die imo total schrecklich ist und kein bisschen an die Original-Musik herankommt.

Ich würde gerne wissen, wenn ich Resi 1 aus dem AT-Store kaufe, habe ich dann den deutschen Director's Cut mit ungekürztem Intro und der Original-Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! ich brauch mal ne andere art von hilfe ^^

 

ich hab mal in Re5 - Söldnertreff gespielt und es aufgenommen, so uns jetz bräuchte ich von euch die alle characktere haben und sich etwas damit auskennen feedback. Was ich zum beispiel besser machen könnte... oder so!

 

Hier mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=EkOQwvWW4zg&feature=channel_video_title

 

danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Söldbertreff ist die Combo das Wichtigste. Um richtig hohe Scores zu bekommen, musst du alle 150 Majini in der Stage in einer Kombo killen. Und die 3 Bosse, die verteilt pro Runde kommen, musst du solange aufsparen, bis du Combo 130 (oder so) erreicht hast, das sie ab da einen viel größeren Wert an Punkten bringen.

 

Um so lange durchzuhalten musst du auch alle Timer einsammeln und die Majini mit Melees (die physischen Schlãge) töten, da du pro gekillten Zombie (per Hand) 5sek + bekommst...

 

Ich kenn mich mit Söldnertreff allerdings nicht sehr gut aus, da ich nur den normalen Söldnermode zocke. ^^

 

Das wichtigste ist halt die Combo... Diese Combo-Truhen solltest du auch einaammeln, da sie dir dann pro getöteten Gegner nochmal extra Punkte bringen... Allerdings auch nur bis Combo 50... Nach Combo 50 (vorausgesetzt du schaffst diese erstmal) bringen dir solche Combotruhen nichts mehr, geben dann keine zusãtzlichen Punkte... Also nach Combo 50 die Truhen nicht mehr aufmachen, weils eh nichts bringt und nur unnõtig Zeit kostet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das sieht echt gut aus! Das du viel Nahkampf bei den Gegnern einsetzt, ist schonmal eine gute Sache, denn das gibt zusätzlich Zeit, wie [secret] schon erklärt hat^^

 

Rebecca nehm ich auch gerne...was ich da aber empfehlen kann (zumindest klappt das bei mir immer ganz gut), schieß den Majinis mit der MG in den Kopf, damit sie taumeln und benutz dann das Flammenspray. Das sorgt immer für sofortige Eliminierung, anders als der Tritt und spart dir so mehr Zeit. Ist auch supi, wenn mehrere Gegner rumstehen und du mit dem Flammenspray gleich drei erwischst =) Das gibt dann 3x +5Sek. auf einen Schlag.

 

Einfach mal rumprobieren aber so wie du's machst ist es schon echt gut! Im Single Player hol ich auch anfangs gerne erst alle Zeitboni und kümmer mich dann intensiv um die Gegner, damit die Kombo nicht flöten gehen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden ^-^ hab jetz mal "Söldner" modus ausprobiert und nach 3x gott verdammten versuchen Jill (BSAA) freigeschaltet *-* ich find sie klasse! hab alleine so um die 87543 Punkte geschafft mit Sheva ist das gut? XD (hab mich mit dem Modus nie wirklich befasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt auf den Charakter an. Allein wenn man mal in die Bestenlisten guckt, sieht man fast nur Weskers, da man mit ihm am effektivsten spielen kann, wenn man es kann. (Gibt aber auch viele Spieler, die Söldner mit anderen Charakteren perfektioniert haben hehe)

 

Der Weltrekord liegt bei ~ 830.000 Punkten in Solo auf Versammlung. Ich hab selbst 737.000 mit Wesker in der Stars-uniform. ^^

 

Aber als jemand der erst kürzlich mit dem Mode angefangen hat, ist das schonmal toll. Videos helfen da gewaltig, wenn du dich verbessern willst. Wenn du nur alle Charaktere + Stages freischalten willst, reicht das momentan ja schon aus. Kannst mich ja mal anschreiben oder so, wenn du willst. Zusammen ne Runde im Duo zocken oder auch trainieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...