Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das spiel auf der xbox gezockt und ich hab den gehackten EI gesehen wenns mir keiner glaubt geht mir am arsch vorbei

 

Du könntest uns ja den Gefallen tun und es genauer erklären, anstatt so angep***t zu sein...was ist denn mit diesem gehackten Ei? Ist das dieser Glitch, wo man das multipliziert oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel auf der xbox gezockt und ich hab den gehackten EI gesehen wenns mir keiner glaubt geht mir am arsch vorbei

 

aber wie soll man sich mit dem gammelei heilen, das liest sich raus als muss man es essen, aber das gamelei ist giftig ??

 

;2200773']Du könntest uns ja den Gefallen tun und es genauer erklären' date=' anstatt so angep***t zu sein...was ist denn mit diesem gehackten Ei? Ist das dieser Glitch, wo man das multipliziert oder was anderes?[/quote']

 

nein :) nicht der glitsch sondern man hat gammeleier und unendlich energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hey,

 

meisten spiel ich die missionen durcheinander, weil ich immer nur online im kop modus zocke, manchmal auf profi manchmal auf veteran, aber manchmal werden die missionen nicht als "gemacht" angeziegt. bzw. es wird keine zeit angezeigt. zum beispiel gestern hab ich lvl 2-2 auf normal gemacht und darunter wird immernoch keine zeit angezeigt.

bei manchen bin ich mir 100% sicher das ich die schon (öfters) gemacht habe und es wird immer noch kein bild oder eine zeit angezigt.

oder bei manchen ist keine zeit und kein bild aber dafür diese blauen embleme die ich eingesammelt hab angezigt.

WTF ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

meisten spiel ich die missionen durcheinander, weil ich immer nur online im kop modus zocke, manchmal auf profi manchmal auf veteran, aber manchmal werden die missionen nicht als "gemacht" angeziegt. bzw. es wird keine zeit angezeigt. zum beispiel gestern hab ich lvl 2-2 auf normal gemacht und darunter wird immernoch keine zeit angezeigt.

bei manchen bin ich mir 100% sicher das ich die schon (öfters) gemacht habe und es wird immer noch kein bild oder eine zeit angezigt.

oder bei manchen ist keine zeit und kein bild aber dafür diese blauen embleme die ich eingesammelt hab angezigt.

WTF ?

 

Steigst du beim online spielen erst später ins Spiel ein oder trittst du jemanden immer bei?

Wenn so ist probier du der Host im Spiel zu sein so das du von Anfang bis Ende im Level bist.

Oder einmal alleine offline probiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigst du beim online spielen erst später ins Spiel ein oder trittst du jemanden immer bei?

Wenn so ist probier du der Host im Spiel zu sein so das du von Anfang bis Ende im Level bist.

Oder einmal alleine offline probiern.

NJaa nicht immer, gestern haben wir die ganze mission von neu gemacht.

ich vertseh bei Resi5 wirklich nichts-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NJaa nicht immer, gestern haben wir die ganze mission von neu gemacht.

ich vertseh bei Resi5 wirklich nichts-.-

 

Okay.. hmmm

Dann vielleicht einmal Mission nicht online spielen um zu sehen ob es dir so angezeigt wird (müsste es eigentlich)

Hatte das selbst paar mal schon habe Koop gespielt und wenn ich später einstieg wurde mir Level nicht als beendet angezeigt oder wenn die Verbindung kurz unterbrochen war wir aber beim Checkpoint wieder angefangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. hmmm

Dann vielleicht einmal Mission nicht online spielen um zu sehen ob es dir so angezeigt wird (müsste es eigentlich)

Hatte das selbst paar mal schon habe Koop gespielt und wenn ich später einstieg wurde mir Level nicht als beendet angezeigt oder wenn die Verbindung kurz unterbrochen war wir aber beim Checkpoint wieder angefangen haben.

 

Das ist schon richtig so, ihr müsst von Beginn an dabei sein, damit das Kapitel auch für euch zählt.

 

hätte den jemand lust mir zuhelfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...