Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

kann doch kein englisch -.- argh

 

also ich habe meine gold promo bekommen und am ersten tag gleich mit *unbekannterfreundausforum:nixweiss:* verloren in albträumen gezockt :think:

 

Ich installier es gleich neu, und dann spielen wir erstmal von Anfang an den Co-Op. Dann geht wenigstens Sheva nicht beim Henker drauf X.x mein Gott war das ein KI-Fail ... direkt beim first Try XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und warum musste ich das nicht machen ?? bin ich gott :think: bestimmt :D

 

Weil du vllt eine Promo hattest? Und was hätte eine "PROMOTION"-Version für ein Sinn, wenn man erst 12 Stunden spielen muss, um dann erst die Sachen zu nutzen, wofür die Version eigentlich da ist ;D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du vllt eine Promo hattest? Und was hätte eine "PROMOTION"-Version für ein Sinn, wenn man erst 12 Stunden spielen muss, um dann erst die Sachen zu nutzen, wofür die Version eigentlich da ist ;D?

 

12 std :ohjeh: schön wärs, streu ruhig salz in die wunden die RE5 gerissen hat :_wanken2:

 

aber das mag sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 std :ohjeh: schön wärs, streu ruhig salz in die wunden die RE5 gerissen hat :_wanken2:

 

aber das mag sein :think:

 

Jetzt willst mich verarschen, oder XD? Wielange braucht man denn für den Rotz? Man bin ich froh das ich das Teil für 20€ geschossen habe XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt willst mich verarschen, oder XD? Wielange braucht man denn für den Rotz? Man bin ich froh das ich das Teil für 20€ geschossen habe XD

 

Schnelldurchlauf unter 5h :)

 

also den speedrun habe ich in 3 h gemacht -.- lol

 

sonst soo 7-8-9 h als anfänger mit sheva...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken die Blu-Ray zu pfählen :think: 5H ist ja echt nichts.

 

Aber 5h ist darauf bezogen, an den meisten Gegnern vorbeizulaufen und nur die relevanten zu killen, um am Ende den Raketenwerfer mit unendlich Munition zu holen...

Durch "normales" Spielen, schaffst das natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...