Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Wenn andere Spiele funktionieren muss es dann an der Disc liegen. Geh am besten Morgen mal damit zu dem Shop wo du es geholt hast.

Bei mir ist genau das selbe!!! Ane ienm Tag ging es noch und aufeinmal nicht mehr.... Das kann auch nicht an der CD liegen... Ichw eiss nicht was da aufeinmal los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ne Frage ma Rande zu Resi5:

Wie schafft man es beim Ndesu (Name richtig?!) ihn zu stoppen das er den 2ten bzw 3ten Stein auf Veteran bzw Profi nicht mehr wirft oder man ihn davon abhaltet. Tonne lass ich meist beim ersten schon explodieren das er ihn fallen lässt.

Das die Gatling nicht überhitzen darf weiß ich schon

 

 

.:edit:. auf Veteran hat es sich soeben erledigt - habs mit der KI grad geschafft, er hat aber nur einmal den Stein nehmen wollen

Bearbeitet von -shizo-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage ma Rande zu Resi5:

Wie schafft man es beim Ndesu (Name richtig?!) ihn zu stoppen das er den 2ten bzw 3ten Stein auf Veteran bzw Profi nicht mehr wirft oder man ihn davon abhaltet. Tonne lass ich meist beim ersten schon explodieren das er ihn fallen lässt.

Das die Gatling nicht überhitzen darf weiß ich schon

 

 

.:edit:. auf Veteran hat es sich soeben erledigt - habs mit der KI grad geschafft, er hat aber nur einmal den Stein nehmen wollen

 

Einfach auf den Stein schießen, dann geht er kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...