Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

 

ich hab RESI5 nun 3 mal durch und bin auf veteran in 5-2. mein problem ist das ich bisher kein einziges goldenes ei gefunden habe. hab im marschland auf der insel schon öffter gewartet und hühner erschreckt :) aber kein erfolg. ist vllt jemand so freundlich und würde mir eines überlassen ? mir gehts nicht ums cheaten oder um die kohle für das ei sondern rein einfach um die trophy.. die anderen 3 eierarten habe ich im inventar nur halt das goldene nicht. danke

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin zusammen,

 

ich hab RESI5 nun 3 mal durch und bin auf veteran in 5-2. mein problem ist das ich bisher kein einziges goldenes ei gefunden habe. hab im marschland auf der insel schon öffter gewartet und hühner erschreckt :) aber kein erfolg. ist vllt jemand so freundlich und würde mir eines überlassen ? mir gehts nicht ums cheaten oder um die kohle für das ei sondern rein einfach um die trophy.. die anderen 3 eierarten habe ich im inventar nur halt das goldene nicht. danke

 

greetZ

 

 

Gerade nachgesehen...zwei hab ich noch. Eins darfst du haben. :D

Und wenn ich verlasse und nicht speichere, behalte ich es ja eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nachgesehen...zwei hab ich noch. Eins darfst du haben. :D

Und wenn ich verlasse und nicht speichere, behalte ich es ja eh.

 

 

vielen dank für dein angebot aber nachdem du das hier geschrieben hast , hat mir ein kumpel das ei geschenkt. muss nur diese blöde vertauenstrophy holen und die letzten beiden mit den waffen kommen von selbst :D

 

greetZ

 

EDIT: Wenn einer lust hat mir zu helfen auf Profi , soll er bescheid geben. bin nun bei 3-1 angekommen und hab da noch einiges zu tun. den Ndesu kampf hab ich gestern alleine gemacht , also ist das schwerste level schon durch :) wichtig dabei wäre das ihr den Raketenwerfer auf unendlich muni habt. ist für die endgegner schon ratsam :D

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für dein angebot aber nachdem du das hier geschrieben hast , hat mir ein kumpel das ei geschenkt. muss nur diese blöde vertauenstrophy holen und die letzten beiden mit den waffen kommen von selbst :D

 

greetZ

 

EDIT: Wenn einer lust hat mir zu helfen auf Profi , soll er bescheid geben. bin nun bei 3-1 angekommen und hab da noch einiges zu tun. den Ndesu kampf hab ich gestern alleine gemacht , also ist das schwerste level schon durch :) wichtig dabei wäre das ihr den Raketenwerfer auf unendlich muni habt. ist für die endgegner schon ratsam :D

 

Ok, dann war er halt schneller...

 

Das würde ich gern machen. :D

Sofern du ein Headset besitzt.

 

Und zur Vertrauensfroophy: einfach immer Kreis drücken, wenn sheva dich rettet oder dir was gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich gern machen. :D

Sofern du ein Headset besitzt.

 

Und zur Vertrauensfroophy: einfach immer Kreis drücken, wenn sheva dich rettet oder dir was gibt.

 

 

jo ich habe ein headset , ohne online spielen ist ja irgendwie dumm^^ und die vertrauenstrophy hab ich auch schon. kapitel 4-1 kommen massig spinnen , auf normal greifen die auch oft an , so konnt ich ihr immer gut helfen und nach 10 minuten war die trophy mein.

 

wie gesagt wenn lust hast bin jetzt wieder online , einfach adden ID: sniggel

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste auf Profi ist definitiv der Kampf gegen Jill und Wesker und meiner Meinung nach im Solospiel nicht zu schaffen . Kann garnicht sagen wie oft ich das probiert habe , aber die KI ist immer draufgegangen:ohjeh:. Habs erst mit einem Freund im Splittscreen geschafft:ok:Alles andere war dagegen ein Spaziergang:good: Habs aber bis Platin geschafft:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste auf Profi ist definitiv der Kampf gegen Jill und Wesker und meiner Meinung nach im Solospiel nicht zu schaffen .

 

doch das ist easy ^^ bei jill gibt es einen trick. lol.. und man darf bloß nicht sterben, und wenn der KI getroffen wird einfach nen heilspray benutzen somit stirbt die nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja bloß ne millisekunde um Sheva zu heilen:nixweiss: Bei mir ist die immer abgekratzt , egal was ich gemacht habe:ohjeh: Hab auch garnicht versucht den Kampf zu gewinnen , die Trophy hatte ich schon . Ich meine auch da ,wo man gegen Jill und Wesker kämpft . Der Solokampf gegen Jill alleine war nicht das Problem . Mein KI Mitspieler (Sheva) hat sich immer von irgendeinem der zwei töten lassen:zerstoere_computer: Heilsprays waren auch knapp:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja bloß ne millisekunde um Sheva zu heilen:nixweiss: Bei mir ist die immer abgekratzt , egal was ich gemacht habe:ohjeh: Hab auch garnicht versucht den Kampf zu gewinnen , die Trophy hatte ich schon . Ich meine auch da ,wo man gegen Jill und Wesker kämpft . Der Solokampf gegen Jill alleine war nicht das Problem . Mein KI Mitspieler (Sheva) hat sich immer von irgendeinem der zwei töten lassen:zerstoere_computer: Heilsprays waren auch knapp

 

wenn du mit beiden da noch kämpfst musste einfach gleich an der tür langlaufen wo wesker dich denn durchschlägt, reinrennen und oben mit dem raketenwerfer warten und da er dir ja folgt kannst du ihm so überraschen und knallst ihm ne rakete vors maul und er verschwindet ^^ keine 2 minuten dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit beiden da noch kämpfst musste einfach gleich an der tür langlaufen wo wesker dich denn durchschlägt, reinrennen und oben mit dem raketenwerfer warten und da er dir ja folgt kannst du ihm so überraschen und knallst ihm ne rakete vors maul und er verschwindet ^^ keine 2 minuten dauert

Hab den Raketenwerfer für den Finalkampf aufgehoben:rofl:Daran hab ich garnicht gedacht:wallbash: Wenn ich ich da gewusst hätte wie einfach der Endkampf mit ner voll getunten Magnum ist, hätte ich den Raketenwerfer schon im ersten Kampf geopfert . Naja ,kann wenigstens sagen ; habs auch ohne geschafft:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Blasphemous 2 PS 5 Mochte den ersten Teil sehr, der zweite finde ich in allen Belangen bisher (ca zwei Stunden gespielt) sogar etwas besser: insbesonders der Artstyle ist einfach richtig geil, schön groteskt, absurd und einfach auf seine eigene Art und Weise düster (auch auf Grund der Thematik rund um Religion). Werde daran auch weiterhin meien Freude haben!  
    • Ja, so ein Forum wo man offene Diskussionen führt ist immer blöd. Versteh ich, kein Ding.  Ich habe gefragt warum er dem Spiel eine 9 geben, nicht dich. Also lass Ihn antworten und verbiete hier niemanden die Diskussion. Ich akzeptiere deine Meinung, die ist mir sowieso vollkommen egal. 
    • Demon´s Souls PS 5 Remake Nachdem der gute Jack den alten Klassiker wieder ausgepackt hat, hat mich ebenfalls die Lust wieder ergriffen und ich habe die letzte noch fehlende Trophäe (alle Wunder sammeln) für die Platintrophäe erspielt. Dafür hatte ich mir einen neuen Charakter erstellt und da Game aus Spaß an der Freude nochmals komplett durchgespielt. Dieses Mal habe ich mir einen Hellebarden-Run gegönnt, mal was anderes. Es ist ein Souls-Game von FromSoft, sicherlich gehört es zu den leichteren, insbesonders die Bosse, die quasi alle beim ersten Mal lagen (Flamelurker beim dritten Versuch), sodass ich weniger wie 15 Stunden für einen erneuten Run gebraucht habe. Nun habe ich bei allem Soulsborne Games Platin 🙂 Ich liebe diese Games einfach, was soll ich sagen!
    • Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt? Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen. Aber wenn Kratzer usw. drauf sind, dann kann man da nichts machen, soweit ich weiß. Dann lieber günstig neue Hüllen kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...