Zum Inhalt springen

Resident Evil - Hilfe Thread (for all RE Games)


Uncut

Empfohlene Beiträge

hmm hab wider ein neues problem ich versuche auf veteran zu spielen

und komme einfach bei diesem Ndeseu alias El gigante (einfach der hessliche riese) nicht weiter der schmeist den stein 2 mal und da ja der erste explosive kanister beim ersten mal draufgeht zerschmettert er mich :ohjeh: kann mier jemand helfen

 

Du kannst den Stein auch zerschießen. xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich sehr nett von dir, Lady. :ok:

 

Du kannst den Stein auch zerschießen. xP

 

Ich hab ihn schon geholfen.

Ging gestern nur nicht weiter weil I-Net nicht wollte.

 

Die beste Methode ist die Fässer einzusetzen, das geht natürlich nur wenn man sie nicht wegen jeder Kleinigkeit anschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das mit de draufschiessen stimmt leider nicht.

Halte dich von wesker weit entfernt und schieße nur auf ihn um seine Aufmerksamkeit auf dich zu richten!!!

Wenn du weiter von ihm Weg bist,macht er sone super Ultra Attacke,in der du den befehl zum Gegenangriff hast.Die Attacke erkennst du daran das eine kurze Cutscene kommt,in der er sich bereit macht und verbeugt!

Und selbst wenn du nicht kontern kannst und Wesker dich erwischt,kann dein Partner immernoch schnell hinspurten und ihm eine verpassen.Das muss nur ein paar mal wiederholt werden.Easy going!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Lang ist´s her das ich mit Rexistenz auf Veteran das Spiel beendet habe....

Nun will ich mich Profi wittmen .... Aber alleine das Spiel auf Profi zu spielen ist etwas langweilig.....

Also wer ist gut in Re 5 und würde mit mir gerne das Spiel auf Profi durch spielen?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Lang ist´s her das ich mit Rexistenz auf Veteran das Spiel beendet habe....

Nun will ich mich Profi wittmen .... Aber alleine das Spiel auf Profi zu spielen ist etwas langweilig.....

Also wer ist gut in Re 5 und würde mit mir gerne das Spiel auf Profi durch spielen?

Greetz

 

Wenn ich die Zeit habe können wir das mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad erreicht man am besten in Lost in Nightmares einen S-Rang, und wie lautet die Zeitvorgabe ?

Habs innerhalb von wenigen Minuten durchgezockt, hab jedoch nur einen A Rang bekommen, da ich zu wenige Punkte gesammelt habe und so gut wie keine Gegner erledigt habe. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...