Der Borusse Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 http://szenesprachenwiki.de/definition/lame/ Oh danke jetzt bin ich schlau.XD Vielen dank.Ich geh dann mal wieder mit meiner Impuls rumballern ciau.:bana1:
Ellend Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 find "eiche des lebens ganz cool." hab da mit freunden viel umreißen können,haben bis zu 5 mal das ganze gezündet,da wandelt man untötbar rum.
Der Borusse Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 find "eiche des lebens ganz cool." hab da mit freunden viel umreißen können,haben bis zu 5 mal das ganze gezündet,da wandelt man untötbar rum. Eiche des lebens???Was ist das denn für ein Begriff für Eisenherz.XD:bana1:
gm_eddy Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Kann man im MP auch Waffen freischalten oder gibt es nur diese Waffen zur auswahl ? Und ich kassiere eine menge Erfahrungspunkte aber mein Level Balken füllt sich nciht auf :S ?
Der Borusse Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 :bana1:Es gibt nur die Waffen die es am Anfang zur Auswahl gibt.:bana1:
Empfohlene Beiträge