Zum Inhalt springen

Geschlechterfrage (männlich/weiblich)  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Geschlechterfrage (männlich/weiblich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
denn leigt des bestimmt an deinem geschmack von frauen ;P ich bin unter kerlen und zocker groß geworden ^^

Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? :smileD:

Ich finde du hast schon alles was man benötigt.^^

Nett, Hilfsberreit, Verantwortungbewuust.

Ich wüsste nicht was man da noch mit einfügen könnte. :zwinker:

Geschrieben

Kauf dir ne Japanerin !..

Die Zocken immer xD, ist echt so auch in Japan selbst Spielen sogar Hohe Tiere das ist dort nix Neues, aber in anderen Ländern ist´s zu Steif...

Schon mal nen Clanwar gegen Frauen gemacht ?, das ist Unfaire glaubt´s mir wenn die Anfangen zu Stöhnen, geht nix mehr.

Gruß Famitsu

Geschrieben
Ich finde du hast schon alles was man benötigt.^^

Nett, Hilfsberreit, Verantwortungbewuust.

Ich wüsste nicht was man da noch mit einfügen könnte. :zwinker:

Danke, Du schmeichelst mir... vielleicht etwas zu viel... aber wir Männer stehen ja auf Komplimente von attraktiven Frauen! :zwinker:

Geschrieben

keine ahnung, da müsste ich erstmal drüber nachdenken :kaffee:

Geschrieben
Danke, Du schmeichelst mir... vielleicht etwas zu viel... aber wir Männer stehen ja auf Komplimente von attraktiven Frauen! :zwinker:

Wer schmeichelt hier jetzt wenn.^^

Kauf dir ne Japanerin !..

Die Zocken immer xD, ist echt so auch in Japan selbst Spielen sogar Hohe Tiere das ist dort nix Neues, aber in anderen Ländern ist´s zu Steif...

Schon mal nen Clanwar gegen Frauen gemacht ?, das ist Unfaire glaubt´s mir wenn die Anfangen zu Stöhnen, geht nix mehr.

Ich habe es dir hier gesagt, per PN und im ICQ.

Lass es doch, irgendwie kommst du mir rüber als wärst du ein Frauenhasser. -.-

keine ahnung, da müsste ich erstmal drüber nachdenken :kaffee:

Oder sehen wie er so in den anderen Threads ist.^^

Geschrieben
lol...

Ich mag Frauen, nur ihre Waffen nicht.

Gruß Famitsu -.-

hmm mir ist jede waffe recht um zu gewinnen lol* da mache ich auch kein hehl draus, zur not fange ich an zu gähnen und erwähne nebenbei, dass ich wohl bald ins bett gehe, sollte ich das spiel verlieren :tongue2:

Geschrieben

öhm naja ich weiß ja jetz nich so was du fürn geschmack hast aba meine mädels hören größtenteils hardcore metalcore und so ^^

Geschrieben
öhm naja ich weiß ja jetz nich so was du fürn geschmack hast aba meine mädels hören größtenteils hardcore metalcore und so ^^

Oha... so gar nicht meine Musikrichtung... so ein Pech!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...