fayt Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 denn leigt des bestimmt an deinem geschmack von frauen ;P ich bin unter kerlen und zocker groß geworden ^^ Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? Ich finde du hast schon alles was man benötigt.^^ Nett, Hilfsberreit, Verantwortungbewuust. Ich wüsste nicht was man da noch mit einfügen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Kauf dir ne Japanerin !.. Die Zocken immer xD, ist echt so auch in Japan selbst Spielen sogar Hohe Tiere das ist dort nix Neues, aber in anderen Ländern ist´s zu Steif... Schon mal nen Clanwar gegen Frauen gemacht ?, das ist Unfaire glaubt´s mir wenn die Anfangen zu Stöhnen, geht nix mehr. Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Ich finde du hast schon alles was man benötigt.^^ Nett, Hilfsberreit, Verantwortungbewuust. Ich wüsste nicht was man da noch mit einfügen könnte. Danke, Du schmeichelst mir... vielleicht etwas zu viel... aber wir Männer stehen ja auf Komplimente von attraktiven Frauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? keine ahnung, da müsste ich erstmal drüber nachdenken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Danke, Du schmeichelst mir... vielleicht etwas zu viel... aber wir Männer stehen ja auf Komplimente von attraktiven Frauen! Wer schmeichelt hier jetzt wenn.^^ Kauf dir ne Japanerin !.. Die Zocken immer xD, ist echt so auch in Japan selbst Spielen sogar Hohe Tiere das ist dort nix Neues, aber in anderen Ländern ist´s zu Steif... Schon mal nen Clanwar gegen Frauen gemacht ?, das ist Unfaire glaubt´s mir wenn die Anfangen zu Stöhnen, geht nix mehr. Ich habe es dir hier gesagt, per PN und im ICQ. Lass es doch, irgendwie kommst du mir rüber als wärst du ein Frauenhasser. -.- keine ahnung, da müsste ich erstmal drüber nachdenken Oder sehen wie er so in den anderen Threads ist.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 lol... Ich mag Frauen, nur ihre Waffen nicht. Gruß Famitsu -.- [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 lol... Ich mag Frauen, nur ihre Waffen nicht. Gruß Famitsu -.- hmm mir ist jede waffe recht um zu gewinnen lol* da mache ich auch kein hehl draus, zur not fange ich an zu gähnen und erwähne nebenbei, dass ich wohl bald ins bett gehe, sollte ich das spiel verlieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wake The Dead Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 Dann gib mir doch mal einen Rat: was für einen Geschmack bräuchte ich denn, um mal an Zockerinnen oder wenigstens Frauen, die es akzeptieren, zu geraten? öhm naja ich weiß ja jetz nich so was du fürn geschmack hast aba meine mädels hören größtenteils hardcore metalcore und so ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fayt Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 öhm naja ich weiß ja jetz nich so was du fürn geschmack hast aba meine mädels hören größtenteils hardcore metalcore und so ^^ Oha... so gar nicht meine Musikrichtung... so ein Pech! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts