Zum Inhalt springen

Freut ihr euch auf GTA IV?


Severinus

Freut ihr euch auf GTA IV?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch auf GTA IV?

    • Ja, ich bin so nervös das ich kaum mer schlafen kann.
    • Klar, es heisst GTA da muss man sich einfach freuen.
    • Naja mal auf die Tests abwarten.
    • Nöö, ich werde mir GTA IV nicht holen und freue mich auch nicht drauf.


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Ich bin neu hier im Forum und wollte jetzt mal ein neues Thema erstellen:-). Also jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum Relase von GTA IV. Freut ihr euch eigentlich oder nicht? Also ich freu mich schon gigantisch drauf(ich als Fan^^). Ok, jetzt könnt ihr zu diesem Thema schreiben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich. Ist mir zu sehr "Überraschungspaket" Bis auf Trailer sieht man doch gar nichts vom wirklichen Spiel. Ich warte die ersten Reviews ab.

 

 

Als ich das erste Mal Vice City gezockt habe, hatte ich von GTA noch keine Ahnung. Ich war so hellauf begeistert weil ich einfach nicht mit sowas gerechnet hatte. Bei San Andreas habe ich im Vorfled jede neue Information zum Spiel verschlungen und hinterher hats mich ein bisschen geärgert, dass ich schon so viel vorher wusste. Es ist also gar nicht so schlecht noch nicht alles über das Spiel zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..mich hat GTA 3 nie wirklich überzeugt. Das macht es für mich schonmal schwerer GTV 4 gut zu finden.

 

Hm, so würde ich das jetzt nicht sagen. Liberty City aus GTA III ist komplett anders als das Liberty City im IVer. Die Story, die Charaktere ... alles wird anders sein.

 

 

Ich freue mich natürlich auf GTA IV, kann aber trotzdem noch gut schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In IV ist doch gar nicht mehr Liberty City oder nicht ? Das soll doch alles New York sein mit einigen kleinen Anspielungen auf LC.

hhhmm..naja vielleicht ist es ja einen Versuch mal wert, aber warum sieht die Grafik bitte denn so aus wie bei Conan ?! Irgendwie total häßlich diese Wurstgesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In IV ist doch gar nicht mehr Liberty City oder nicht ? Das soll doch alles New York sein mit einigen kleinen Anspielungen auf LC.

 

Genau umgekehrt. Es spielt wieder in Liberty City (welches an New York angelehnt ist). Aber die Stadt wird komplett anders aussehen als das LC aus GTA III.

 

 

hhhmm..naja vielleicht ist es ja einen Versuch mal wert, aber warum sieht die Grafik bitte denn so aus wie bei Conan ?! Irgendwie total häßlich diese Wurstgesichter.

 

Der Comic-Look ist doch typisch GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau umgekehrt. Es spielt wieder in Liberty City (welches an New York angelehnt ist). Aber die Stadt wird komplett anders aussehen als das LC aus GTA III.

 

oh...ok... hhhmm..darauf hatte ich mich eigentlich gefreut..jetzt sagt mir das Spiel gar nicht mehr zu XDDDD

 

Der Comic-Look ist doch typisch GTA.

 

das turnt mich voll ab D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...