Zum Inhalt springen

Erfolge vergleichen


CrosbyS87

Empfohlene Beiträge

Morgen.

 

Ich habe eine Frage an euch. Ist es irgendwie bzw. irgendwo möglich, die erzielten Erfolge mit Leuten aus der Freundesliste zu vergleichen, wie es unter anderem bei XBox Live möglich ist? Ob Person XY die gleiche Trophäe in Spiel XY erreicht hat wie ich?

 

Die erzielten Trophäen kann man ja schon vergleichen. Ich meinte es aber ein bisschen detaillierter, dass man die einzelnen Erfolge von Spielen vergleichen kann.

 

Gruß,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint es so, nehmen wir inFamous:

Scherben 321/350

Stunts 17/21

Stadtviertel 2/3

...

 

Oder GTA4: Verhaftungen oder Krankenhausbesuche...

 

Falls es das ist, was er meint !?!

kommt drauf an,was er unter "Erfolge" versteht

das sind ja die Statistiken,das ist dann natürlich nicht möglich.....aber wer weiß:nixweiss:

 

aber er fragt ja nach nem Trophäenvergleich("ob Person XY die gleiche Trophäe im Spiel XY erreicht hat... ")

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt sich nicht so verständlich aus der Kollege...

Tja, spekulieren wir weiter, ob er nun den detailierten Trophy-Vergleich, wie Du ihn beschrieben hast, meint, oder ob er tatsächlich, wie er im letzten Satz schreibt "... dass man die einzelnen Erfolge von Spielen vergleichen kann." vergleichen will.

 

Auch noch ´n Kaffee? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt sich nicht so verständlich aus der Kollege...

Tja, spekulieren wir weiter, ob er nun den detailierten Trophy-Vergleich, wie Du ihn beschrieben hast, meint, oder ob er tatsächlich, wie er im letzten Satz schreibt "... dass man die einzelnen Erfolge von Spielen vergleichen kann." vergleichen will.

 

Auch noch ´n Kaffee? :kaffee:

spekulieren brauchen wir ja nicht:

 

Trophies ja - spezielle Statistiken nein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...