Zum Inhalt springen

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Seit dem Juli 2001. ;)

 

Was war denn im Juli 2001 :think:?

Real ist ja gestern übelst abgegangen. Und Ronaldo hat einen Trick nach dem anderen gebracht... War ein sehr schöner Fußball!

 

Aber mal wieder zum Thema. Wie sieht es mit den restlichen Testpersonen aus? Habt ihr da schon Termine?

Wer wäre denn dabei, wenn wir schonmal ein Trainingsclub in Fifa 09 gründen und uns schonmal ein bisschen einspielen. Nur bis die Entscheidung gefallen ist... so können wir die Wartezeit ein bisschen versüßen und vielleicht entpuppt sich noch der ein oder andere als richtig guter Teamplayer ^^

 

Volkinho wäre doch bestimmt dabei oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was war denn im Juli 2001 :think:?

Real ist ja gestern übelst abgegangen. Und Ronaldo hat einen Trick nach dem anderen gebracht... War ein sehr schöner Fußball!

 

Aber mal wieder zum Thema. Wie sieht es mit den restlichen Testpersonen aus? Habt ihr da schon Termine?

Wer wäre denn dabei, wenn wir schonmal ein Trainingsclub in Fifa 09 gründen und uns schonmal ein bisschen einspielen. Nur bis die Entscheidung gefallen ist... so können wir die Wartezeit ein bisschen versüßen und vielleicht entpuppt sich noch der ein oder andere als richtig guter Teamplayer ^^

 

Volkinho wäre doch bestimmt dabei oder???

Das finde ich eine sehr gute Idee, ich hätte nix dagegen persöhnlich.

 

Mal ne andere Frage, welchen Kamera Typen spielt ihr denn wenn ihr nur 1 Spieler steuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte nix dagegen von mir aus können wa sowas mal machen

wir bestimmt spassig^^

 

ehm ich mach immer normale cam also wie bei team gegen team so das ich ganze feld sehe

so hab ich nähmlich ne gute kontrolle

 

ich mach dan ma jetzt so ne liste und alle die gern mit machen würden tragen sich mal bitte ein

 

List for club

Seryoga90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...